Was gilt alles als Hochdachkombi??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 18. August 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gilt ein Mazda Premacy eigentlich auch als Hochdachkombi??
    Oder der Mazda Demio??
    Was meint Ihr dazu??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Laut Wikipedia gehören die nicht dazu.
    Zwar ist der Begriff HDK nicht exakt definiert, aber der Artikel in der Wikipedia klingt für mich sehr plausibel.
     
  4. #3 Big-Friedrich, 27. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wir haben im Urlaub viele Fahrzeuge gesehen, die "eigentlich" zur Kategorie HDK gehören. Bei nähere Betrachtung waren es aber dann doch eher "Vans". Stimmt aber, genau hinterlegt ist nirgends, was ein HDK genau ist.
     
Thema:

Was gilt alles als Hochdachkombi??

Die Seite wird geladen...

Was gilt alles als Hochdachkombi?? - Ähnliche Themen

  1. Der Kangoo kann "fast" alles

    Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  2. Alles offen

    Alles offen: Hej und Hallo. Bin neu im Forum uns stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Jörg und ich wohne im schönen Sauerland. Zur Zeit besitzen wir (Frau,...
  3. Ein Adressbuch für alles

    Ein Adressbuch für alles: Moin,moin! Aktuell ist es so: PC, Outlook 2003 (Pop3 Konten) mit lokalem Adressbuch Ipad, ohne Adressbuch Handy, Adressbuch auf SIM-Karte und...
  4. Alles über Kombis

    Alles über Kombis: Unter http://www.kombihimmel.de/ gibt es viele nützliche Infos rund um das Thema Kombi. News, Testberichte, eben einfach alles was zu dazu passt...
  5. Alles, was das Schrauberherz begehrt.....

    Alles, was das Schrauberherz begehrt.....: ...... findet sich hier bitte mal genauer hinsehen, das ist keine Werbung! :mrgreen: