Was bringt der Bild "Volkscaddy"

Diskutiere Was bringt der Bild "Volkscaddy" im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich halte ja nicht viel von der Bildzeitung und von den "Volks-Aktionen" noch viel weniger. Jetzt bieten sie aber einen "Volks-Caddy" an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Ich bins wieder- der Gast!

An meinen Vorredner.
Nimm den Caddy.
Es gibt nichts besseres.
Leider ist er jetzt wieder teuer.
Was ich vergessen habe.
Merkt denn keiner bei der Probefahrt, daß man im Caddy ganz anders drin sitzt als bei allen anderen HDK?
Am ehesten kommt noch der Connect ran.
Da sitzt man auch einigermaßen herrschaftlich.
Macht einfach mal den Test. Ihr müßt gar nicht fahren.
Fahrt zu VW setzt Euch in den Caddy.
Lehnt Euch zurück und lasst den Blick über das Armaturenbrett schweifen.
Fahrt dannach zu Renault oder Citroen und macht das gleiche.
Wer dann noch nicht den Unterschied merkt- merkt wahrscheinlich nichts mehr.

MfG
 
A

Anonymous

Guest
PS. Der Volksbus währe auch geil.
Natürlich spielt der in einer anderen Preisliga.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Schöni,

meiner hat 75 PS. Werde gleich mal meine Signatur anpassen.


@ Gast

Hallo Gast, bist du vom ex Betriebsrat von VW-Wolfburg? Ist mir gerade so in den Sinn gekommen, denn die haben auch nichts mehr gemerkt.
Auf der einen Seite hast du schon recht, das man sich mal alle Schüsseln anschauen sollte, bevor man was dazu schreiben kann. Auf der anderen Seite sollte man aber auch mal nachsehen, ob der eigene Einzeller noch auf der richtigen Umlaufbahn ist.

Jungs, ich find das Thema prima, so richtig schön zum wach bleiben!

Gruß
Jochen

PS.: Beule, laß in einfach in seiner Welt. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
Jow,ich habe den Caddy "dienstlich"gefahren-im Auftrag von VW,als eine Art Testfahrer(hab darüber schon berichtet)Deshalb,möchte ich über meine "Erfahrungen"(oder besser ErnichtFahrungen,weil er nicht fährt),hier nicht nochmal rüber schreiben.Einfach mal nachlesen... :roll:

Moin Beule,

deine ziemlich einseitige Darstellung aus der Testphase eines Fahrzeugs würde ich nicht gerade voranstellen.
Es ist doch vollkommen in Ordnung wenn ein Produkt zuvor gestetet wird, gerade wo heute immer geklagt wird dass der Kunde der Qualitätstester sei. Erzähl bloss nicht dein toller Kango wäre fehlerfrei vom Reisbrett auf den Käufer losgelassen worden.

Gruß
Armin
 
A

Anonymous

Guest
Gast schrieb:
Erzähl bloss nicht dein toller Kango wäre fehlerfrei vom Reisbrett auf den Käufer losgelassen worden.

Gruß
Armin

Ich kenn ihr zwar nicht persönlich, aber ich glaub wenn er einen 58PS-Benziner Kangoo über fast 190.000km gefahren hat kann dieses Auto garnicht so schlecht sein....
 
A

Anonymous

Guest
Moin Schöni,
weißt du,zu unserem "Gast",sag ich hier gar nichts mehr.Der soll in seiner heilen Caddywelt bleiben und sich dort mit gleichen Leidgeplagten unterhalten.Für mich ist dieser Typ einfach nur dumm und primitiv.Der soll sein Überauto erst mal 7 Jahre fahren,dann kann er hier sein Maul von wegen Qulität und so ein Gedönste aufreißen.Zu meinem Kangoo brauch ich nicht viel sagen,da spricht dochalles für sich.Zum Caddy wiil ich aber noch was sagen.Wenn dieser "Oberlehrer"mal richtig lesen könnte(aber noch nicht mal das kann er),hätte er schon "bemerkt",das es sich nicht nur um Vorserienauotos und Versuchsträger handelt,die ich da fahre(gefahren habe)sondern es sind auch Autos die wiilkürlich aus der Serienproduktion stammen.Das ist es,was mir "Sorgen"bereitet.Aber mir braucht das ja keine Sorgen bereiten,ich fahr ja ein Auto und keinen Caddy.Übrigens,heißt das "REISSCHÜSSELN" und nicht "FRANZOSENSCHÜSSELN".Aus einer Reisschüssel,kann man nämlich auch essen-das ist der gag.Was soll denn dann bitte eine "Franzosenschüssel"sein???Aber das bestätigt meine Vermutung bei dir.Da du ja einen Neuwagen hast,wird das wohl an den ganzen neuen (giftigen)Dämpfen liegen,die dir so zusetzten!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
beule schrieb:
......Da du ja einen Neuwagen hast,wird das wohl an den ganzen neuen (giftigen)Dämpfen liegen,die dir so zusetzten!!!......


Immer diese Beleidigungen... :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Moin Stefan
na,ist doch wahr!!!Der ist hier nur am ablästern,was wir hier alle für armselige Autos fahren und nur er hat den vollkommenen Überflieger!!!Mal sehen,was sein Caddy,für Nehmerqualitäten auf Dauer hat.Höchstwahrscheinlich werden wir dann,wenn er ehrlich ist,nichts mehr von ihm hören!!! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
beule schrieb:
Höchstwahrscheinlich werden wir dann,wenn er ehrlich ist,nichts mehr von ihm hören!!! :wink:

Griasde Beule,

der "Gast" provoziert hier eh nur :boxen: (was anderes will er scheinbar gar nicht), aber nicht mehr lange :auslachen: :bravo:

Pfüati
Horst
 
A

Anonymous

Guest
Moin Horst,na Gott sei Dank,gibt es ja auch noch "normale"Caddyfahrer wie dich!!!Mit denen kann man ja auch vernünftige Erfahrungen etc.austauschen :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Wird bestimmt auch so ein Freak von Motortalk sein....

einzig in Gas-Fragen ist es etwas hilfreich, aber markengebunden kann man das knicken.
 
A

Anonymous

Guest
na,wir warten mal ab,wenn das so weitergeht,lassen wir ihn einfach "verhungern",indem wir seine "Beiträge"einfach ignorieren....
 
A

Anonymous

Guest
Grias eich,
@beule: ich würd ja gern über meine Erfahrungen berichten .... :heul:

@schöni: das kann ich fürs Caddy-Forum von Motor-Talk aber echt nicht unterschreiben
 
A

Anonymous

Guest
@ Horst:ja es gibt da nicht nur so "Deppen"wie unseren "Gast".Ach ja,du hast deinen Caddy ja noch gar nicht!!!!!-Sorry Na um so spannender wird es,wenn du ihn hast.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ich hab da mir meine Meinung nach X Opel´s, einem VW-Bus und einem Citroen gebildet - und ist klar, das es dort nicht so ist, sind ja die "Könige" unter sich... :roll:

Eins fällt mir noch ein, die Oldtimer und Womo Sparte ist auch ganz brauchbar
 
A

Anonymous

Guest
oh,oh,oh,noch einer,der es sich anmaßt,über den Caddy schlecht zu schreiben-hoffentlich,bekommt das unser "Gast"nicht mit!!!Der soll mal erstmal ca.50000km mit dem Ding,problemlos abspulen,dann kann er sich hier ein Meinung bilden-soviel hab ich nämlich ungefähr mit dem Ding,hinter mir.
 
A

Anonymous

Guest
sag mal, Beule, wie kommt man eigentlich an so einen Job? Das würde ich auch gerne mal machen!!! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was bringt der Bild "Volkscaddy"

Ähnliche Themen

Oben