Was brauche ich zum Radiotausch ?

Diskutiere Was brauche ich zum Radiotausch ? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin moin, leider ist es ne Ewigkeit her, das ich mich mit Carhifi befasst habe. :roll: Ich wollte mal Fragen worauf ich achten muss, kann...
A

Anonymous

Guest
Moin moin,

leider ist es ne Ewigkeit her, das ich mich mit Carhifi befasst habe. :roll:

Ich wollte mal Fragen worauf ich achten muss, kann ich an den Fordstecker einfach ein neues Radio anschliessen ?, oder brauche ich dann irgendwelche Adapter ?

Wie sieht es mit der Lenkradfernbedienung aus ?, was muss ich da beachten ?

Wie schauts aus wenn ich neue Lautsprecher nehmen will, muss ich die kompletten Türverkleidungen abnehmen ?
Muss ich bei der Bautiefe was beachten ?

Lieben Dank im vorraus :bier:

Detlef
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
hallo schönwettercamper

hier ein paar Infos dazu auf meiner HP.

Adapter je nach Baujahr unterscheidlich

Lautsprecherdurchmesser vorne 13cm, Einbautiefe mit ca. 4,5cm möglich,
Türverkleidung muß demontiert werden.

Lautsprecher hinten je nach Modell verschieden, in der Seitenwandverkleidung 10cm, am Dachhimmel 13 cm

Für die Lenkradfernbedienung gibt es von einigen Audioherstellern ein sogenanntes Interface
 
Thema: Was brauche ich zum Radiotausch ?
Oben