Was brauche ich zum Radiotausch ?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin moin,

leider ist es ne Ewigkeit her, das ich mich mit Carhifi befasst habe. :roll:

Ich wollte mal Fragen worauf ich achten muss, kann ich an den Fordstecker einfach ein neues Radio anschliessen ?, oder brauche ich dann irgendwelche Adapter ?

Wie sieht es mit der Lenkradfernbedienung aus ?, was muss ich da beachten ?

Wie schauts aus wenn ich neue Lautsprecher nehmen will, muss ich die kompletten Türverkleidungen abnehmen ?
    Muss ich bei der Bautiefe was beachten ?

Lieben Dank im vorraus :bier:

Detlef

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 12. Juli 2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

hallo schönwettercamper

hier ein paar Infos dazu auf meiner HP.

Adapter je nach Baujahr unterscheidlich

Lautsprecherdurchmesser vorne 13cm, Einbautiefe mit ca. 4,5cm möglich,
    Türverkleidung muß demontiert werden.

Lautsprecher hinten je nach Modell verschieden, in der Seitenwandverkleidung 10cm, am Dachhimmel 13 cm

Für die Lenkradfernbedienung gibt es von einigen Audioherstellern ein sogenanntes Interface

Thema:

Was brauche ich zum Radiotausch ?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich zum Radiotausch ? - Ähnliche Themen

1. brauche eure hilfe

brauche eure hilfe: bei meinem nv200 geht seit ein paar tagen , immer wenn ich an einer ampel stehe, dann bei grün wieder anfahre, einkuppel und gas gebe... das...
  2. Brauche dringend eure HILFE

Brauche dringend eure HILFE: Hallo, wir haben ein Problem mit der "Arbeitsweise" und Qualität unserer Werkstatt, leider können wir nicht einfach in eine andere gehen, da die...
  3. Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?

Brauche einen Außenspiegel links - Aber welchen?: Habe einen Berlingo, 2-Sitzer Kastenwagen Bj. 2001. Jemand hat den linken Außenspiegel mir abgebrochen ohne mir Bescheid zu sagen ... Ich wollte...
  4. Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

Peugeot Partner brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung: Ich überlege gerade einen Peugeot Partner zu kaufen. Hatte ihn auch 2 Tage zur Probefahrt und bin soweit happy. Jetzt ist es aber so, dass er...
  5. Kaufberatung, brauche eure Hilfe/Erfahrung

Kaufberatung, brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hallo Zusammen, ich brauche mal die Hilfe des Forums: Meine Freundin und ich wollen uns im Januar ein HDK kaufen. Als Budget haben wir uns mal...