Warum Schotten immer Gelassenheit ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 26. April 2008.

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

In dem Clip wird es gezeigt :jaja: 8)

Drück mich

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte bitte komm nicht auf die Idee das auf dem Treffen auch zu tun!!! Verschone uns!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 26. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Schotten haben sowieso nichts unter dem Rock, naja, wollen ja auch mal angeben. :undwech: Dudelsäcke :mrgreen:

5. Ernie

Ernie Mitglied

Ich glaube ja, das der Beitrag nur, zu gunsten der Schotten, zu früh beendet wurde.
    In der nächsten Szenen hätte man nämlich gesehen, wie sich die Maoris lachend auf
    dem Boden gewälst hätten, vor lauter Mitleid.

Ungefähr so hätte das dann ausgesehen:

mmmmmmmScotland

mmmmm:oops: mmmm :oops: mmmm :oops:

mmmmmmmimmm:oops:

mm:oops: n :oops: n :oops: n :oops: n :oops: n :oops: n :oops:

mm:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

mmmmmmmimm:totlach:

mmm:totlach: m :totlach: m :totlach: m :totlach:

mmmmmNew Zealand

6. #5 Anonymous, 27. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Gut gekontert, ernie !! :lol:

7. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ich könnte jetzt ja ein Bild einfügen welches Dieses wiederlegt, aber hier könnten ja auch Kinder und Frauen mitlesen :jaja: 8)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum Schotten immer Gelassenheit ausstrahlen

Die Seite wird geladen...

Warum Schotten immer Gelassenheit ausstrahlen - Ähnliche Themen

1. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  2. warum Caddy statt T5

warum Caddy statt T5: Hallo zusammen, Ich suche also nach dem passenden Auto... Das zweite. Ich behalte, weil ich ihn so gerne mag, einen Golf II. Ich brauche das Auto...
  3. Warum keine Stahlfelgen ?

Warum keine Stahlfelgen ?: Hallo Leute, ich möchte meinen Kangoo G1/ Ph.2 mit einer moderaten Spurverbreiterung - VA/ HA je 30mm- ausrüsten. Momentan sind Serienstahlfelgen...
  4. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....
  5. ABE: Wofür? Woher? Warum?

ABE: Wofür? Woher? Warum?: Als völliger Tunning Laie bin ich bislang immer nur Autos 100 % von der Stange gefahren und habe mir um das Thema Allgemeine Betriebs Erlaubnis...