Warum keine Stahlfelgen ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Arwen, 3. November 2013.

  1. Arwen

    Arwen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte meinen Kangoo G1/ Ph.2 mit einer moderaten Spurverbreiterung - VA/ HA je 30mm- ausrüsten. Momentan sind Serienstahlfelgen montiert. Als Auflage ist vom Hersteller aber nur die Montage mit Alufelgen erlaubt. Warum ist das so?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  4. Arwen

    Arwen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sascha,
    dann liegts wohl nicht am Material, sondern an der ET der Stahlfelge? Wer weiß mehr?

    Danke im Voraus
     
  5. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch am alu liegen wenn die spurverbreiterung daraus ist (felge härter als sv)...

    Aber sowas macht man sich ja normal selbst aus alten bremsscheiben...
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum keine Stahlfelgen ?

Die Seite wird geladen...

Warum keine Stahlfelgen ? - Ähnliche Themen

  1. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

    Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  2. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

    Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....
  3. warum Caddy statt T5

    warum Caddy statt T5: Hallo zusammen, Ich suche also nach dem passenden Auto... Das zweite. Ich behalte, weil ich ihn so gerne mag, einen Golf II. Ich brauche das Auto...
  4. ABE: Wofür? Woher? Warum?

    ABE: Wofür? Woher? Warum?: Als völliger Tunning Laie bin ich bislang immer nur Autos 100 % von der Stange gefahren und habe mir um das Thema Allgemeine Betriebs Erlaubnis...
  5. Ein Computer ruft an, nur warum?

    Ein Computer ruft an, nur warum?: Moin, vorhin klingelt das Telefon, im Display steht Nummer unbekannt. Ich gehe rann und die Stimme stellt sich mit Namen vor und möchte gerne den...