Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 24. August 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Söö, mein Kangooroooh hat jetzt so ca. 56.000 km druff. Ich habe ihn jetzt seit einem Jahr und war im Frühjahr bei der Inspektion, Ölwechsel usw. in einer Wald- und Wiesenwerkstatt.

    Jetzt erscheint neben der Km-Anzeige ein kleines Werkzeugschlüsselchen - ich denke ein Hinweis auf Inspektion??
    Kann ich das einfach ignorieren? Oder steht jetzt etwas besonderes an? Kann der Wald- und Wiesenwerkstattmeister das auf elektronischem Wege wegmachen, oder muß ich in die Renault-Werkstatt ...?

    Mich stört's ja nicht, ich will nur nix falsch machen. 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 24. August 2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Einfach ignorieren hat bei mir noch nicht geschadet ... ;-)
    Er schaltet jedenfalls nicht zwangsweise auf Notlauf :)
    Zuruecksetzen kann es eigentlich jede Werkstatt - entweder vergessen oder keine Lust zum Nachforschen, wies geht.

    MfG
    Thomas
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Käpt'n .... :zwink: Dann ignorier ich einfach mal weiter und werde beim nächsten Termin in der Werkstatt den Maestro drauf ansprechen. 8)
     
  5. egges

    egges Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir schon ne weile her, aber in der bedienungsanleitung ist eine tastenkombination beschrieben und die nervende warnleuchte ist weg
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige