Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige

Diskutiere Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Söö, mein Kangooroooh hat jetzt so ca. 56.000 km druff. Ich habe ihn jetzt seit einem Jahr und war im Frühjahr bei der Inspektion, Ölwechsel usw...
A

Anonymous

Guest
Söö, mein Kangooroooh hat jetzt so ca. 56.000 km druff. Ich habe ihn jetzt seit einem Jahr und war im Frühjahr bei der Inspektion, Ölwechsel usw. in einer Wald- und Wiesenwerkstatt.

Jetzt erscheint neben der Km-Anzeige ein kleines Werkzeugschlüsselchen - ich denke ein Hinweis auf Inspektion??
Kann ich das einfach ignorieren? Oder steht jetzt etwas besonderes an? Kann der Wald- und Wiesenwerkstattmeister das auf elektronischem Wege wegmachen, oder muß ich in die Renault-Werkstatt ...?

Mich stört's ja nicht, ich will nur nix falsch machen. 8)
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Einfach ignorieren hat bei mir noch nicht geschadet ... ;-)
Er schaltet jedenfalls nicht zwangsweise auf Notlauf :)
Zuruecksetzen kann es eigentlich jede Werkstatt - entweder vergessen oder keine Lust zum Nachforschen, wies geht.

MfG
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Danke Käpt'n .... :zwink: Dann ignorier ich einfach mal weiter und werde beim nächsten Termin in der Werkstatt den Maestro drauf ansprechen. 8)
 
E

egges

Mitglied
Beiträge
21
ist bei mir schon ne weile her, aber in der bedienungsanleitung ist eine tastenkombination beschrieben und die nervende warnleuchte ist weg
 
Thema: Wartungsschlüssel neben Km-Anzeige

Ähnliche Themen

Oben