Wartungsklappe im Boden ?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von xmartin, 22. April 2014.

  1. xmartin

    xmartin Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach Ausbau der hinteren Sitzbank habe ich eine Wartungsklappe oder so unter dem Teppich gefunden.
    [​IMG]

    Weiß jemand was sich darunter befindet?
    Ich wollte eine Bodenplatte ins Auto legen, dann ist diese Klappe nicht mehr zugänglich. :?: :?:

    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    39
    Da ist die Tankarmatur drunter, alternativ kann man aber auch den Tank von unten absenken.
    Mach doch ein 150er (oder wie groß es halt sein muß) Loch in Deine Platte und mach dann einen HT Rohr Stöpsel drauf, den kürzt Du etwas, damit er nicht übersteht.
    So machen wir das mit einem 75er Deckel um an das Gasflaschenventil im Reserverad zu kommen.
     
  4. xmartin

    xmartin Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank zoom, für die schnelle Antwort
    Werde dann doch lieber eine Aussparung in die Platte sägen.

    Viele Grüße
    Martin
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Was für eine Platte wirst Du einbauen? Ich habe auch vor die Rückbank auszubauen, weiß aber noch nicht,
    wie einen geraden Boden verlegen kann. Es wäre klasse, wenn Du mal ein Bild mit dem Boden einstellen könntest.

    Danke!
    Jan
     
  6. xmartin

    xmartin Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan,

    ist eine Siebdruckplatte 12mm ( noch ohne Ausschnitt für die Wartungsklappe ):
    [​IMG]
     
  7. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    39
    Wir verbauen einen zweigeteilten Boden (12mm Multi wasserfest) mit kratzfester Oberfläche mit Ausschnitten für die Sitzaufnahmen des 5-Sitzers.
    Serviceklappe Tankentnehmer machen wir nicht rein, wir verbauen die Heizung zuerst, im Zweifel wird halt der Tank abgesenkt
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsklappe im Boden ?

Die Seite wird geladen...

Wartungsklappe im Boden ? - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Unterboden Schutz?

    Unterboden Schutz?: Moin Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo... Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas...
  3. Campingbox Befestigung am Boden

    Campingbox Befestigung am Boden: Hallo, ich habe mir eine Box a la Amdro gebaut und stehe nun vor der Frage wie ich diese befestigen soll. Weiss jemand wie es beim Original ist -...
  4. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Suche Bodenplatte Berlingo

    Suche Bodenplatte Berlingo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Holzboden für meinen Berlingo. Da darauf noch eine zusätzlich Gummimatte kommt, wäre der Zustand einer...