Wartungsintervallrückstellung

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 24. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und einen schönen guten Tag an alle.

    Kann mir einer mitteilen wie der Serviceintervall zurückgestellt wird.!
    Mein Auto ist ein Fiat Doblo Modell2006 1,9 D

    Den Ölwechsel habe ich selbst gemacht . Jetzt zeigt das Display Inspektion an ???? :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    *themahochschubst*

    Auch unser Doblo wird, soweit vermeidbar, garantiert keine FIAT-Werkstatt mehr von innen sehen. Und irgendwann fängt diese Anzeige doch an, zu nerven... Würde mich also auch interessieren, wie man die auskriegt. Bei unserem Mondeo z.B. ist da hinter dem Handschuhfach ein Schalter versteckt. Beim Doblo: ???
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meines Wissens nur per PC beim Freundlichen, je nach Nettigkeit für lau bis 5€.
     
Thema:

Wartungsintervallrückstellung