Wartungsarbeiten am Forum am 27.+ 28.01

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 26. Januar 2011.

1. #1 Big-Friedrich, 26. Januar 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Eine Info unseres Providers:

Sehr geehrte Kundin,
    Sehr geehrter Kunde,

am 27.01.2011 und am 28.01.2011 werden zwischen 00:00 und 07:00 Uhr
    notwendige Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchgeführt. Dadurch
    kann es zu einer kurzfristigen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer
    Webseiten kommen.

An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre Webseiten
    sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungsarbeiten am Forum am 27.+ 28.01

Die Seite wird geladen...

Wartungsarbeiten am Forum am 27.+ 28.01 - Ähnliche Themen

1. ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch

ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch: Hey Leute, ich habe vor ein paar Dinge am Auto zu erneuern bzw. prüfen. Und ich hab es leider beim googlen nicht genau gefunden, was ich für...
  2. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  3. Änderungen am Forum

Änderungen am Forum: /////// Umstellung vollzogen //////// => http://www.hochdachkombi.de/threads/aenderungen-am-forum.14057/page-3#post-129444 Dort gibt`s einige...
  4. Forum teilweise offline

Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo! Ich bin neu im Forum. Wir (w. 53, m. 56) fahren einen VW CADDY, Edition 30, 1.2 TSI und einen Renault Kangoo "Paris" , 1.5 d. Wir sind...