Wartungs- bzw. Inspektionsheft

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    ich habe meine Unterlagen durchgeschaut und festgestellt das ich kein Wartungs- Inspektionsheft habe.
    Ist das bei euch genauso ?
    Hat Opel schon auf elektronische Wartungs- und Inspektionshefte umgestellt?
    Oder hat mein FOH das Heft nur "gemopst" damit ich auch ja zu Ihm Komme ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wartungsheft

    Moin,

    unser Combo von 2005 und unser Corsa von 2006 haben beide ein Wartungsheft.

    Daniel
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bulli

    Unser Opel Combo hat gleich zwei Wartungshefte, eines für die normale Wartung und eines für das Erdgassystem.

    Ebenso habe ich zwei Abgasdokumente zum Fahrzeug erhalten.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin.
    Ich habe meinen Combo vor kurzem erst gekauft und ein Wartungsheft gab es kostenlos dazu. Leider auf Franzoesisch, aber der Wagen muss erst nach einem Jahr oder 30,000 km zur ersten Inspektion. Bis dahin sollte ich es auf die Reihe gebracht haben.
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Bulli112,

    zu meinem Fahrzeug befinden sich zwei Inspektions- / Wartungs-Hefte in meinem Besitz.

    Das erste ist für die Inspektionsintervalle des Fahrzeugs und das zweite für die Wartungs-
    intervalle der LPG-Anlage.

    Ebenso habe ich Unterlagen bezüglich TÜV, AU, Konformitätserklärung der Reifentypen und
    Dokumente der LPG-Anlage mit zusätzlicher Dichtigkeitsprüfung zum Fahrzeug erhalten.

    Alles zusammen fährt mit mir immer ein kleiner Ordner mit Unterlagen durch die Gegend :zwinkernani: .
     
  7. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ein Wartungsheft gehört dazu. Das Meinige ist aber nicht speziell für den Combo sondern für so ziemlich alle Opel-Typen. Das ist dann immer wein lustiges Gefussel, bis man die richtigen Seiten hat.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungs- bzw. Inspektionsheft