Wartungs- bzw. Inspektionsheft

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    ich habe meine Unterlagen durchgeschaut und festgestellt das ich kein Wartungs- Inspektionsheft habe.
    Ist das bei euch genauso ?
    Hat Opel schon auf elektronische Wartungs- und Inspektionshefte umgestellt?
    Oder hat mein FOH das Heft nur "gemopst" damit ich auch ja zu Ihm Komme ?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Wartungsheft

Moin,

unser Combo von 2005 und unser Corsa von 2006 haben beide ein Wartungsheft.

Daniel

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Bulli

Unser Opel Combo hat gleich zwei Wartungshefte, eines für die normale Wartung und eines für das Erdgassystem.

Ebenso habe ich zwei Abgasdokumente zum Fahrzeug erhalten.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Moin.
    Ich habe meinen Combo vor kurzem erst gekauft und ein Wartungsheft gab es kostenlos dazu. Leider auf Franzoesisch, aber der Wagen muss erst nach einem Jahr oder 30,000 km zur ersten Inspektion. Bis dahin sollte ich es auf die Reihe gebracht haben.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Bulli112,

zu meinem Fahrzeug befinden sich zwei Inspektions- / Wartungs-Hefte in meinem Besitz.

Das erste ist für die Inspektionsintervalle des Fahrzeugs und das zweite für die Wartungs-
    intervalle der LPG-Anlage.

Ebenso habe ich Unterlagen bezüglich TÜV, AU, Konformitätserklärung der Reifentypen und
    Dokumente der LPG-Anlage mit zusätzlicher Dichtigkeitsprüfung zum Fahrzeug erhalten.

Alles zusammen fährt mit mir immer ein kleiner Ordner mit Unterlagen durch die Gegend :zwinkernani: .

7. jambo

jambo Mitglied

Ja, ein Wartungsheft gehört dazu. Das Meinige ist aber nicht speziell für den Combo sondern für so ziemlich alle Opel-Typen. Das ist dann immer wein lustiges Gefussel, bis man die richtigen Seiten hat.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wartungs- bzw. Inspektionsheft