warten auf das kanguru

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 6. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 6. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo ich hatte ja vor einiger zeit geschrieben das ich mir nen neues kanguru gekauft habe,eigentlich sollte ich ja schon seit bald 2 wochen durch die gegend hüpfen aber was ist?nix is :cry:
    der erste termin wurde verschoben da der verkäufer krank war(was nen super grund)der 2 termin wurde dann verschoben da ein teil der gasanlage fehlt.
    eigentlich wollten sie mir den wagen jetzt morgen zukommen lassen,aber was ist,genau nix is,jetzt heißt es donnerstag ,dann aber ganz bestimmt und sicher,darauf können sie sich verlassen.
    naja seit 1woche habe ich von renault jetzt nen megane grantour leihwagen da ich schlaubischlumpf mein altes auto schon abgemeldet hatte(hab ja gedacht bek nen neues :lol: )
    megane is mir zu schicki-schacki,nun hoffe ich mal auf übermorgen auf das ich endlich loshüpfen und spritsparen kann mit meiem gaskänguru juhu
    bis denne stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    langsam wird es peinlich

    tja ich wieder und was soll ich sagen um 16uhr sollte mein kangoo fertig sein und um 15 uhr ruft der freundliche r händler an um mir zu sagen
    das es heute doch nicht klappt es wurde das falsche teil geliefert. :evil:
    aber jetzt soll er morgen fertig sein wers glaubt,am besten geh ich nicht mehr ans tel.
    bis denne stefan
     
  4. #3 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :gruebel: Wenn Du nicht mehr ans Telefon gehst, dann schickt er Dich weg, wenn du Deinen Hüpfer abholen willst. :mhm:
    Ich schätze mal, dass Du das noch durchstehen wirst, aber wenn Du das Kangoorooo hast, keinen Fuß mehr in dieses "Autohaus" setzen wirst...

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass Du das Beuteltier bald bekommst und dann auch zufrieden damit bist. :rund:
     
  5. #4 Anonymous, 10. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hurra das kangoorooo is da
    und was soll ich sagen die gasanlage is immer noch nicht fertig kann aber schon mit dem kangoo fahren und der rest wird dann nächste woche gemacht,dafür bekomme ich dann 1 tankfüllung umsonst :p das is ja schon mal was.
    der erste eindruck vom kangoo fahren is schon komisch wenn man sonst immer pkw gefahren ist und ne probefahrt hatte ich ja nicht gemacht.
    habe ja den benziner und würde sagen das er eigentlich ganz flott unterwegs ist würde mir nur nen 6 gang auf der autobahn wünschen da dreht er doch recht hoch ansonsten hops ich aber glücklich durch die gegend,feines auto.
    heute war ich mit dem hund unterwegs,doppelrücksitzbank umgeklappt damit der hund mehr platz hat und was ist,der hund setzt sich auf den einzelrücksitz is ja auch viel bequemer als der kofferraum :lol: :lol:
    so nun werd ich mal weiter hüpfen bis denne
    stefan
     
  6. #5 nextdoblo, 10. Mai 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön mutig :rund:
    Naja, mein Bruder hat sogar beim 38 T€ Z4 auf eine Probefahrt verzichtet :shock:
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Stefan,

    für die ganzen Terminverzögerungen und den unzuverlässigen Zusagen bezüglich des Gasanlageneinbaues,
    würde ich dem Händler aber noch mal auf die Sprünge helfen. Dafür mit nur einer Tankfüllung abgespeist zu
    werden, ist schon arg dreist.

    Da kann ich mich nur dem User Rex anschließen.
     
  8. #7 Anonymous, 11. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    mutig würde ich das nicht bezeichnen auf ne probefahrt zu verzichten,meine autos vorher waren alle so was von schrottig das es eh nur besser werden konnte :lol:
    mh erni ich fand jetzt eigentlich das angebot von ner tankfüllung ganz ok,sie hatten mir ja auch für knapp 2 wochen nen leihwaen gestellt,man sollte da nicht so nachtragend sein.
    der verkäufer hatte eh schon angst,er meinte es würde sich ja noch einer von renault deutschland bei mir melden und fragen wie alles war service und so und ich solle doch bitte bitte sagen alles supi ;-) dafür würde ich dann auch winterreifen und ähnliches zum ekpreis bekommen,schaun mir mal,so nun muß ich mal wieder loshüpfen der hund will ins wasser.
    bis denne stefan
     
  9. #8 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hurra er ist da

    hurra habe heute meine gasanlage fertig eingebaut bekommen,eine tankfüllung kostet jetzt 28euros :rund:
    da macht tanken spass,jetz muß ich mal schaun wie weit ich damit komme,auto fährt sich wie vorher man merkt nix,beschleunigt wie vorher und auch sonst keine veränderung,bin echt begeistert.
    bis denne
    stefan
     
  10. #9 Anonymous, 13. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann musst Du aber einen sehr kleinen Tank eingebaut bekommen haben..... :mhm:
    Die Reichweite ist damit recht gering.
    Schätze mal, Du hast ca. 40l netto, also einen 48l Tank, stimmts?
    Damit wirst Du jedoch nur ca. 350km weit kommen........

    Das ist nicht so doll!!!!! 450-550km sollten es aber schon sein um nicht ständig tanken zu müssen.......

    Wo wurde der Tank verbaut? Welche Anlage ist drin?
     
  11. #10 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    ja da hast du recht kai is nen kleiner tank mehr passte wohl nicht in die reserveradmulde unter dem auto,da ich mir aber eh öfter nen kaffee to go hole ist das mit dem tanken kein problem,ich komme mit einer füllung knapp 400km weit das finde ich ok,die unterlagen von der gasanlage bekomme ich morgen ist irgendwas holländisches.
    ich meine kann man den einen größeren tank einbauen?mehr wie reserveradmulde geht doch nicht,oder.auf kofferraum will ich ja nicht verzichten.
    bis denne
    stefan
     
  12. #11 Anonymous, 14. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe keine Ahnung wie groß der Tank max. sein kann beim Kangoo.
    Zu tief darf er ja auch nicht hängen, sonst setzt der Tank noch auf!
    Falls Du Fragen bezüglich Gas hast, findest Du mich (und natürlich "richtige" Experten) auch auf www.autogas4you.de Dort einfach zum Forum durchklicken.
    Wäre schön, so ab und zu mal Deine Erfahrungen mit dem Beuteltier zu lesen, gerade auch im Hinblick auf die Gasanlage!

    @ Admin

    hoffe es ist ok, dass ich den Link zum Autogasforum gesetzt habe. Falls nicht, lass es mich bitte wissen, dann lösch ich das.......
     
  13. #12 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erste woche auf gas

    hallo so nun ist meine erste woche auf gas um ich komme mit meinem 44liter tank genau 456km weit wobei die tankanzeige schon bei 250km auf reserve steht irgendwie blöd eingestellt,nun müßt ich ja eigentlich mal eine kompl tankfüllung mit benzin fahren um zu schaun wieviel ich da reinbekomme und wie weit ich damit komme um meine ersparnis auszurechnen.
    aber irgendwie is mir dafür der sprit zu teuer :zwinkernani:
    bis denne stefan
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 19. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit der Tankanzeige ist "normal".... :mrgreen:
    Meiner Zeigt auch "Reserve" an und ich habe dann noch ca. 200km
    Um Deinen genauen Verbrauch auf Gas herauszubekommen solltest Du die ersten 3 Tankfüllungen jedesmal komplett leer fahren und dabei auch immer die gleiche Gastankstelle benutzen! Anfangs ist nämlich durch den Einbau noch etwas Luft im System, die erst mit raus muss (vermischt sich mit dem Gas).
    Ansonsten fahr ich nach Tageskilometerzähler! Macht sich ganz gut........
     
  16. #14 Anonymous, 19. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aha

    hallo
    na da bin ich ja beruhigt kai, dachte schon da wär was falsch,ich fahr auch nach tageskilomz ist am einfachsten,der tank durfte nicht größer sein da er ja unter dem auto in der reserveradmulde hängt und sonst aufsetzen würde.
    mit der luft ist nen guter tip werde das dann mal so machen
    gruß stefan
     
Thema:

warten auf das kanguru

Die Seite wird geladen...

warten auf das kanguru - Ähnliche Themen

  1. Das Warten hat (fast) ein Ende...

    Das Warten hat (fast) ein Ende...: ...denn heute kam der ersehnte Händleranruf:" Er ist da!" Nun noch die Formalitäten und Mitte bis Ende KW 3 sollte er in meinem Carport einziehen...
  2. Warten auf den Brief

    Warten auf den Brief: Hallo liebe Gemeinde, ich zähle mich eigentlich zu den genügsamen Menschen :twisted: :twisted: :twisted: . Doch die Firma Ford bringt...