warten auf das kanguru

Diskutiere warten auf das kanguru im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo ich hatte ja vor einiger zeit geschrieben das ich mir nen neues kanguru gekauft habe,eigentlich sollte ich ja schon seit bald 2 wochen...
A

Anonymous

Guest
hallo ich hatte ja vor einiger zeit geschrieben das ich mir nen neues kanguru gekauft habe,eigentlich sollte ich ja schon seit bald 2 wochen durch die gegend hüpfen aber was ist?nix is :cry:
der erste termin wurde verschoben da der verkäufer krank war(was nen super grund)der 2 termin wurde dann verschoben da ein teil der gasanlage fehlt.
eigentlich wollten sie mir den wagen jetzt morgen zukommen lassen,aber was ist,genau nix is,jetzt heißt es donnerstag ,dann aber ganz bestimmt und sicher,darauf können sie sich verlassen.
naja seit 1woche habe ich von renault jetzt nen megane grantour leihwagen da ich schlaubischlumpf mein altes auto schon abgemeldet hatte(hab ja gedacht bek nen neues :lol: )
megane is mir zu schicki-schacki,nun hoffe ich mal auf übermorgen auf das ich endlich loshüpfen und spritsparen kann mit meiem gaskänguru juhu
bis denne stefan
 
A

Anonymous

Guest
langsam wird es peinlich

tja ich wieder und was soll ich sagen um 16uhr sollte mein kangoo fertig sein und um 15 uhr ruft der freundliche r händler an um mir zu sagen
das es heute doch nicht klappt es wurde das falsche teil geliefert. :evil:
aber jetzt soll er morgen fertig sein wers glaubt,am besten geh ich nicht mehr ans tel.
bis denne stefan
 
A

Anonymous

Guest
:gruebel: Wenn Du nicht mehr ans Telefon gehst, dann schickt er Dich weg, wenn du Deinen Hüpfer abholen willst. :mhm:
Ich schätze mal, dass Du das noch durchstehen wirst, aber wenn Du das Kangoorooo hast, keinen Fuß mehr in dieses "Autohaus" setzen wirst...

Auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass Du das Beuteltier bald bekommst und dann auch zufrieden damit bist. :rund:
 
A

Anonymous

Guest
hurra das kangoorooo is da
und was soll ich sagen die gasanlage is immer noch nicht fertig kann aber schon mit dem kangoo fahren und der rest wird dann nächste woche gemacht,dafür bekomme ich dann 1 tankfüllung umsonst :p das is ja schon mal was.
der erste eindruck vom kangoo fahren is schon komisch wenn man sonst immer pkw gefahren ist und ne probefahrt hatte ich ja nicht gemacht.
habe ja den benziner und würde sagen das er eigentlich ganz flott unterwegs ist würde mir nur nen 6 gang auf der autobahn wünschen da dreht er doch recht hoch ansonsten hops ich aber glücklich durch die gegend,feines auto.
heute war ich mit dem hund unterwegs,doppelrücksitzbank umgeklappt damit der hund mehr platz hat und was ist,der hund setzt sich auf den einzelrücksitz is ja auch viel bequemer als der kofferraum :lol: :lol:
so nun werd ich mal weiter hüpfen bis denne
stefan
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
stefan schrieb:
kangoo fahren is schon komisch wenn man sonst immer pkw gefahren ist und ne probefahrt hatte ich ja nicht gemacht.

ganz schön mutig :rund:
Naja, mein Bruder hat sogar beim 38 T€ Z4 auf eine Probefahrt verzichtet :shock:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Stefan,

stefan schrieb:
. . . und was soll ich sagen die gasanlage is immer noch nicht fertig . . .
. . . der rest wird dann nächste woche gemacht,
dafür bekomme ich dann 1 tankfüllung umsonst :p das is ja schon mal was.
für die ganzen Terminverzögerungen und den unzuverlässigen Zusagen bezüglich des Gasanlageneinbaues,
würde ich dem Händler aber noch mal auf die Sprünge helfen. Dafür mit nur einer Tankfüllung abgespeist zu
werden, ist schon arg dreist.

Da kann ich mich nur dem User Rex anschließen.
Rex schrieb:
Ich schätze mal, dass Du das noch durchstehen wirst,
aber wenn Du das Kangoorooo hast,
keinen Fuß mehr in dieses "Autohaus" setzen wirst...
 
A

Anonymous

Guest
hallo
mutig würde ich das nicht bezeichnen auf ne probefahrt zu verzichten,meine autos vorher waren alle so was von schrottig das es eh nur besser werden konnte :lol:
mh erni ich fand jetzt eigentlich das angebot von ner tankfüllung ganz ok,sie hatten mir ja auch für knapp 2 wochen nen leihwaen gestellt,man sollte da nicht so nachtragend sein.
der verkäufer hatte eh schon angst,er meinte es würde sich ja noch einer von renault deutschland bei mir melden und fragen wie alles war service und so und ich solle doch bitte bitte sagen alles supi ;-) dafür würde ich dann auch winterreifen und ähnliches zum ekpreis bekommen,schaun mir mal,so nun muß ich mal wieder loshüpfen der hund will ins wasser.
bis denne stefan
 
A

Anonymous

Guest
hurra er ist da

hurra habe heute meine gasanlage fertig eingebaut bekommen,eine tankfüllung kostet jetzt 28euros :rund:
da macht tanken spass,jetz muß ich mal schaun wie weit ich damit komme,auto fährt sich wie vorher man merkt nix,beschleunigt wie vorher und auch sonst keine veränderung,bin echt begeistert.
bis denne
stefan
 
A

Anonymous

Guest
Dann musst Du aber einen sehr kleinen Tank eingebaut bekommen haben..... :mhm:
Die Reichweite ist damit recht gering.
Schätze mal, Du hast ca. 40l netto, also einen 48l Tank, stimmts?
Damit wirst Du jedoch nur ca. 350km weit kommen........

Das ist nicht so doll!!!!! 450-550km sollten es aber schon sein um nicht ständig tanken zu müssen.......

Wo wurde der Tank verbaut? Welche Anlage ist drin?
 
A

Anonymous

Guest
hallo
ja da hast du recht kai is nen kleiner tank mehr passte wohl nicht in die reserveradmulde unter dem auto,da ich mir aber eh öfter nen kaffee to go hole ist das mit dem tanken kein problem,ich komme mit einer füllung knapp 400km weit das finde ich ok,die unterlagen von der gasanlage bekomme ich morgen ist irgendwas holländisches.
ich meine kann man den einen größeren tank einbauen?mehr wie reserveradmulde geht doch nicht,oder.auf kofferraum will ich ja nicht verzichten.
bis denne
stefan
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe keine Ahnung wie groß der Tank max. sein kann beim Kangoo.
Zu tief darf er ja auch nicht hängen, sonst setzt der Tank noch auf!
Falls Du Fragen bezüglich Gas hast, findest Du mich (und natürlich "richtige" Experten) auch auf www.autogas4you.de Dort einfach zum Forum durchklicken.
Wäre schön, so ab und zu mal Deine Erfahrungen mit dem Beuteltier zu lesen, gerade auch im Hinblick auf die Gasanlage!

@ Admin

hoffe es ist ok, dass ich den Link zum Autogasforum gesetzt habe. Falls nicht, lass es mich bitte wissen, dann lösch ich das.......
 
A

Anonymous

Guest
erste woche auf gas

hallo so nun ist meine erste woche auf gas um ich komme mit meinem 44liter tank genau 456km weit wobei die tankanzeige schon bei 250km auf reserve steht irgendwie blöd eingestellt,nun müßt ich ja eigentlich mal eine kompl tankfüllung mit benzin fahren um zu schaun wieviel ich da reinbekomme und wie weit ich damit komme um meine ersparnis auszurechnen.
aber irgendwie is mir dafür der sprit zu teuer :zwinkernani:
bis denne stefan
 
A

Anonymous

Guest
Das mit der Tankanzeige ist "normal".... :mrgreen:
Meiner Zeigt auch "Reserve" an und ich habe dann noch ca. 200km
Um Deinen genauen Verbrauch auf Gas herauszubekommen solltest Du die ersten 3 Tankfüllungen jedesmal komplett leer fahren und dabei auch immer die gleiche Gastankstelle benutzen! Anfangs ist nämlich durch den Einbau noch etwas Luft im System, die erst mit raus muss (vermischt sich mit dem Gas).
Ansonsten fahr ich nach Tageskilometerzähler! Macht sich ganz gut........
 
A

Anonymous

Guest
aha

hallo
na da bin ich ja beruhigt kai, dachte schon da wär was falsch,ich fahr auch nach tageskilomz ist am einfachsten,der tank durfte nicht größer sein da er ja unter dem auto in der reserveradmulde hängt und sonst aufsetzen würde.
mit der luft ist nen guter tip werde das dann mal so machen
gruß stefan
 
Thema: warten auf das kanguru
Oben