War nett mit Euch!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. April 2008.

1. #1 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Auf der suche nach dem richtigen HDK habe ich viele Sunden im Forum verbracht und echt wertvolle Tips erhalten.
    Leider ist es jetzt doch (vorläufig :twisted: ???) ein Twingo geworden - der Kleinwagen, der für mich noch am HDK'sten ist. Aber der alte Berlingo wird ja noch weiter gebaut und wer weiss wie lange es unser alter Xantia Kombi noch macht.

Macht weiter so und nochmals vielen Dank

Jetzt muss ich mich in twingoxantia umbenennen! :cry:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Warum umbenennen ?

Bei uns wird niemand wegen dem Auto vergrault ! :zwinkernani:

4. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

Und der Twingo ist ein Klasse Auto. Solltest Du mal Probleme haben, ich weiß ja nicht ob Du das Board kennst. Hier werden Dich geholfen (Frei nach Verona).

Ich hatte auch mal einen und bin immer noch traurig, dass der TÜV uns geschieden hat.

5. #4 Anonymous, 10. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hoffe, das heilt wieder gut aus... :lol:

6. #5 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wirklich nett von Euch!

Danke für Euren Zuspruch und Dir, Berlingoheizer, vielen Dank für den Link zum Twingoforum - kann ich jetzt echt gut brauchen.

7. #6 Anonymous, 11. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Wirklich nett von Euch!

War ich doch garnicht. :zwinkernani: :pfeiff:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War nett mit Euch!

Die Seite wird geladen...

War nett mit Euch! - Ähnliche Themen

1. Nissan Vanette Cargo 2,3D Camping-Umbau

Nissan Vanette Cargo 2,3D Camping-Umbau: Hallo, mein Name ist Philipp und ich besitze nun seit knapp 3 Monaten einen Nissan Vanette Cargo 2,3D, den ich mir zum Camper umgebaut habe. Ich...
  2. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....
  3. Russische Nissan Vanette Version ;-))

Russische Nissan Vanette Version ;-)): Nissan Vanette auf Russisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zu 1 und Zu 2 Ideen muss man haben :lol:...
  4. Mitstimmen wäre nett

Mitstimmen wäre nett: Hallo HDKler, eine Bank tut Kindergärten für Projekte finanziell unterstützen. Die Unterstützung hängt von einer Platzierung ab. Nachfolgend der...
  5. Vignette Slowenien

Vignette Slowenien: Hallo NV200-ler Kann mir jemand sagen wie das mit der Vignette Slowenien ist :?: Sind wir 2 B oder „normalos“ Für eine Antwort wär ich dankbar....