Wanted: Heckradträger für Opel Combo ohne Anhängerkupplung

Diskutiere Wanted: Heckradträger für Opel Combo ohne Anhängerkupplung im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Allerseits! Unsere Familie radelt gerne. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem geeignetem Heckradträgersystem für den Transport von...
A

Anonymous

Guest
Hallo Allerseits!

Unsere Familie radelt gerne. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem geeignetem Heckradträgersystem für den Transport von min. 2 Rädern. Leider hat unser Opel Combo keine Anhängerkupplung, die die Produktauswahl doch arg reduziert, fürchte ich.

Ich hatte bereits einige Hersteller angeschrieben und in der Regel die Info erhalten, dass sie für nen Opel Combo OHNE Anhängerkupplung nix haben.

Das leider recht teure System von Paulchen wär jedoch was, habe ich gehört/nachlesen können. (www.paulchensystem.de).

Wenn sich jemand zufällig von seinem passenden Radträger trennen möchte, so wäre ich ein äußerst interessierter Käufer! Gerne Kontaktaufnahme unter privater Nachricht oder mittels Eintrag in diesem Forum. Danke.

PS: Werde diesen Eintrag parallel auch noch im Ordner "Opel Combo" platzieren. Hoffe, das ist recht so - bin noch neu hier...
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
Hallo Hutti,

ich hätt noch sowas im Keller rumstehen: Kukk mal http://home.balcab.ch/knelsa/Spaziergang Elsass/01 So soll es aussehen .html (nur die ersten 4 Bilder sind vom Veloträger) Bei uns im Migros kostet das Teil so um die 50 - 60 Franken (wenn ich mich recht erinnere) Ich würd das auch hergeben, weil bei mir ist das Problem, ich mit meinen 149 cm Grösse, kann das Radl nicht so hoch hochheben wie der Veloträger ist :no: ich hatte da schon beim Twingo grosse Probleme - beim Kangoo müsst ich ja eine Leiter nehmen *gg* - der soll auch auf alle Fahrzeuge passen.
 
A

Anonymous

Guest
Sorry für die späte Antwort. Danke soweit "machtans" und "Pampahüpfer". Habe inzw. weiter recherchiert und habe mich schon irgendwie aufs Paulchen-System festgelegt.

Habe bei Ebay etc schon einige interessante Gebraucht-Angebote (~ 100-150 EUR) gesehen. Blöderweise werde ich aber wohl nicht umhin kommen, ein "Opel Combo"-spezifisches Montage-Kit (für 112 EUR) neu dazuzukaufen :-(

Also, immer noch... wenn jemand seinen "alten" loswerden möchte...
 
P

Pampahüpfer

Mitglied
Beiträge
53
Re:

Pampahüpfer schrieb:
Hallo Hutti,

ich hätt noch sowas im Keller rumstehen: Kukk mal http://homepage.hispeed.ch/knelsa/Spaziergang Elsass/01 So soll es aussehen .html (nur die ersten 4 Bilder sind vom Veloträger) Bei uns im Migros kostet das Teil so um die 50 - 60 Franken (wenn ich mich recht erinnere) Ich würd das auch hergeben, weil bei mir ist das Problem, ich mit meinen 149 cm Grösse, kann das Radl nicht so hoch hochheben wie der Veloträger ist :no: ich hatte da schon beim Twingo grosse Probleme - beim Kangoo müsst ich ja eine Leiter nehmen *gg* - der soll auch auf alle Fahrzeuge passen.
 
Thema: Wanted: Heckradträger für Opel Combo ohne Anhängerkupplung
Oben