Wanted: Heckradträger für Opel Combo ohne Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Allerseits!

    Unsere Familie radelt gerne. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem geeignetem Heckradträgersystem für den Transport von min. 2 Rädern. Leider hat unser Opel Combo keine Anhängerkupplung, die die Produktauswahl doch arg reduziert, fürchte ich.

    Ich hatte bereits einige Hersteller angeschrieben und in der Regel die Info erhalten, dass sie für nen Opel Combo OHNE Anhängerkupplung nix haben.

    Das leider recht teure System von Paulchen wär jedoch was, habe ich gehört/nachlesen können. (www.paulchensystem.de).

    Wenn sich jemand zufällig von seinem passenden Radträger trennen möchte, so wäre ich ein äußerst interessierter Käufer! Gerne Kontaktaufnahme unter privater Nachricht oder mittels Eintrag in diesem Forum. Danke.

    PS: Werde diesen Eintrag parallel auch noch im Ordner "Opel Combo" platzieren. Hoffe, das ist recht so - bin noch neu hier...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir hatten mal einen von Mont Blanc. Der nennt sich Combo 99. Gitbs manchmal bei Ebay.
     
  4. #3 Pampahüpfer, 13. Juli 2008
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hutti,

    ich hätt noch sowas im Keller rumstehen: Kukk mal http://home.balcab.ch/knelsa/Spaziergang Elsass/01 So soll es aussehen .html (nur die ersten 4 Bilder sind vom Veloträger) Bei uns im Migros kostet das Teil so um die 50 - 60 Franken (wenn ich mich recht erinnere) Ich würd das auch hergeben, weil bei mir ist das Problem, ich mit meinen 149 cm Grösse, kann das Radl nicht so hoch hochheben wie der Veloträger ist :no: ich hatte da schon beim Twingo grosse Probleme - beim Kangoo müsst ich ja eine Leiter nehmen *gg* - der soll auch auf alle Fahrzeuge passen.
     
  5. #4 Anonymous, 21. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry für die späte Antwort. Danke soweit "machtans" und "Pampahüpfer". Habe inzw. weiter recherchiert und habe mich schon irgendwie aufs Paulchen-System festgelegt.

    Habe bei Ebay etc schon einige interessante Gebraucht-Angebote (~ 100-150 EUR) gesehen. Blöderweise werde ich aber wohl nicht umhin kommen, ein "Opel Combo"-spezifisches Montage-Kit (für 112 EUR) neu dazuzukaufen :-(

    Also, immer noch... wenn jemand seinen "alten" loswerden möchte...
     
  6. #5 Pampahüpfer, 13. März 2013
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Re:

     
Thema:

Wanted: Heckradträger für Opel Combo ohne Anhängerkupplung