Wann kommen die neuen Modelle?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 6. Dezember 2006.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Leute, gibt es eigentlich schon Infos, wann der neue Kangoo in Deutschland verkauft wird. Gibt es schon "endgültige" Fotos von ihm?
    Auf den neuen Berlingo soll man ja noch ein Jahr warten müssen, sagen die Gerüchte.
    Wenn ein neuer Kangoo wesentlich früher und dazu noch mit einem Dieselfilter kommt, dann werden die Citroen-Verkäufe sicher um einiges sinken, oder?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

He, Kangooaner. Wo seit Ihr???
    Wolfgang

4. Anonymous

Anonymous Guest

Berlingos kaufen... :rund: :lol:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hi, ich fahre ja beide Modelle; bin aber auch sehr gespannt auf die "Neuen", feste Termine gibt es ja wohl noch keine - bin gespannt ob sich das warten lohnt... :rund:

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Also, ich war heute mal beim Renault und Peugeot Händler:
    Der neue Kangoo sowie der neue Partner (dann wohl auch Berlingo) sind für Ende 2007 vorgesehen.
    Gruß Wolfgang

7. Anonymous

Anonymous Guest

Anscheinend soll der Kangoo II am genfer Automobilsalon, zu ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden!!! 8)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Miteinander,

als ich Mitte 11/2006 einen 4x4 bestellt habe, war der Diesel nicht mehr lieferbar (Nicht im "System" beim Händler).

Das könnte (könnte!) auf ein neues Modell hinweisen.
    Der freundliche Händler meinte, er würde eh als letzter informiert, seine
    Kunden seien Dank Internet schneller am Ball als er....

Der Kangoo kam dann am 12.01.2007 in meine Hände.
    Pech gehabt wegen der MwSt!

10. Anonymous

Anonymous Guest

Der 4x4 Diesel ist seit Dezember 2005 nicht mehr in Produktion!!! Ich wollte damals auch solch einen! :-(
    So musste ich einen Benziner nehmen!
    Grund für den Produktionsstop ist nicht ein neues Modell, sondern das Problem, den 1,9 DTi nach Euro4 Norm zu homologieren! Was ich jedoch nicht begreife, ist wieso die Regié nicht den Commonrail Motor eingesetzt hat!? :confused:

Thema:

Wann kommen die neuen Modelle?

Die Seite wird geladen...

Wann kommen die neuen Modelle? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt wohl der Kangoo 3?

Wann kommt wohl der Kangoo 3?: Was meint Ihr, wird der aktuelle Kangoo noch mal Veränderungen bekommen (Facelift)? Oder kommt bald ein ganz neuer? Gruß Wolfgang
  2. Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?

Wann kommt wohl der neue Berlingo/Combo?: Lt der Auto-Bild schon recht bald. jetzt zeigen sie auch schon ein Foto (in der Combo-Version). Solche Fotos sind natürlich mit sehr großer...
  3. Kofferraumwanne 7 Sitzer

Kofferraumwanne 7 Sitzer: Hallo, bin neu hier im Forum und seit 23.4. Besizer eines Grand Tourneo Connect, 7 Sitze. Da die sieben Sitze nur selten in Verwendung sein...
  4. Tempomat ab wann?

Tempomat ab wann?: Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...
  5. kangoo Ölwanne wechseln

kangoo Ölwanne wechseln: Moin, ich bin gerade dabei meine Ölwanne bei meinem Kangoo 1.4 Bj. 2001 (K7J) zu tauschen. Jetzt habe ich sie los nur kann sie nicht raus! Weil...