Walter Moers zum Thema Adolf

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 19. Juli 2006.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da man bei der Hitze und den steigenden Benzinpreisen kaum noch was zu lachen hat, habe ich hier einen link, den ich selber bekommen hatte. So, brauche nu erst mal ne Magnesiumtablette, um die Zwerchfellkrämpfe zu lindern.

    http://www.verficktescheisse.com/?p=119

    Für den Namen der Seite kann ich nix, aber was der Walter Moers da für ein lustiges Viedeo gemacht hat, nur genial lustig.

    Isch gehe nu ab in Bonker, denn da isses schööön kühl :mrgreen: ,

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 19. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
  4. #3 Mastermind, 21. Juli 2006
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    SUUUUUUUPER !!!!!!
    :tanzen:
     
  5. #4 Anonymous, 21. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Oh Chantré
    Ich bin Zugegebenerweiße ein Riesen-Fan von Walter Moers und muß mir auch noch unbedingt das neue Buch holen.

    Ich dürfte jetzt an die 10 Bücher von ihm haben.

    unter anderen

    Adolf 1 und 2
    Schöner leben.
    Sex und Gewalt
    Wenn der Pinguin zweimal klopft
    und natürlich das kleine Arschloch

    Bei Adolf hat er ja von beiden Seiten Anfeindungen bekommen. Einige die meinten mann dürfe wegen denn Opfern Hitler nicht so freundlich darstellen und von den Rechten hat er zum Teil Morddrohungen erhalten.

    Ist schon mutig sowas in Deutschland zu bringen. Auserdem sagte er selbst "Adolf ist leicht zu zeichnen: "Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Arschgesicht!"

    Und wer`s lieber Literarisch mags kann mal die Geschichten "Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär" lesen.


    Gruß Yves
     
  6. #5 Anonymous, 26. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach nur :zwinkernani:
     
Thema:

Walter Moers zum Thema Adolf