Walter Moers zum Thema Adolf

Diskutiere Walter Moers zum Thema Adolf im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, da man bei der Hitze und den steigenden Benzinpreisen kaum noch was zu lachen hat, habe ich hier einen link, den ich selber bekommen...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

da man bei der Hitze und den steigenden Benzinpreisen kaum noch was zu lachen hat, habe ich hier einen link, den ich selber bekommen hatte. So, brauche nu erst mal ne Magnesiumtablette, um die Zwerchfellkrämpfe zu lindern.

http://www.verficktescheisse.com/?p=119

Für den Namen der Seite kann ich nix, aber was der Walter Moers da für ein lustiges Viedeo gemacht hat, nur genial lustig.

Isch gehe nu ab in Bonker, denn da isses schööön kühl :mrgreen: ,

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
"Oh Chantré
Ich bin Zugegebenerweiße ein Riesen-Fan von Walter Moers und muß mir auch noch unbedingt das neue Buch holen.

Ich dürfte jetzt an die 10 Bücher von ihm haben.

unter anderen

Adolf 1 und 2
Schöner leben.
Sex und Gewalt
Wenn der Pinguin zweimal klopft
und natürlich das kleine Arschloch

Bei Adolf hat er ja von beiden Seiten Anfeindungen bekommen. Einige die meinten mann dürfe wegen denn Opfern Hitler nicht so freundlich darstellen und von den Rechten hat er zum Teil Morddrohungen erhalten.

Ist schon mutig sowas in Deutschland zu bringen. Auserdem sagte er selbst "Adolf ist leicht zu zeichnen: "Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Arschgesicht!"

Und wer`s lieber Literarisch mags kann mal die Geschichten "Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär" lesen.


Gruß Yves
 
Thema: Walter Moers zum Thema Adolf
Oben