Wahl des Kennzeichens

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von gaudente, 2. Mai 2014.

  1. #1 gaudente, 2. Mai 2014
    gaudente

    gaudente Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat das Kennzeichen * - NV 200 und fährt einen NV200?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Fehlt da nicht ne Ziffer?
    Ich hab nach dem NV noch 4 Ziffern. Also B–NVxxxx

    Edit: das hängt bestimmt von der Zulassungsregion ab. Denn früher hatte ich mal B-GT 555, also auch nur 3 Ziffern.
     
  4. #3 Anonymous, 2. Mai 2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, das hängt von den verfügbaren Zahlen-/Buchstabenkombinationen ab. Ich habe nur eine einzige Ziffer, noch dazu die 1. :aetsch:
     
  5. #4 Holger Van fan, 9. Mai 2014
    Holger Van fan

    Holger Van fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ......und ich dachte ich wäre der Einzige mit dieser einfallspinseligen Idee :rund:

    ....ich habe es seit September 2012.... Wer kam früher auf die Idee?


    Grüße aus Hamm/Westf., geschätzt ca. 10 NV´s angemeldet! Holger
     
  6. #5 Schnenk, 9. Mai 2014
    Schnenk

    Schnenk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Kennzeichen seit Dez.2011.

    Vor ein paar Monaten ist morgens auf dem Weg zur Arbeit was echt witziges passiert. Eines, der doch Hierzulande recht seltenen Geschwisterautos, kam mir auf der Autobahn von hinten immer näher. Da schaut man gleich zwei, drei mal hin ... 'ah, ja genau!!! So, wie der da so fährt, sieht ja meiner auch aus', denk' ich so.
    Dann erkenne ich das Kennzeichen. Ne, oder? Auch NV 200! Aus dem Nachbarkreis. Grins, grins!!!!! :)

    Da dann das Prozedere vom Überholvorgang etwas dauerte, blieb uns genug Zeit sich ganz freundlich zu grüßen und "THUMBS UP" zu zeigen. :top:
    Bei der nächsten Ausfahrt trennten sich dann wieder unsere Wege....
    War echt ein schöner Start in den Tag!

    Also: es gibt noch genug andere, die genau so pragmatisch-witzig denken wie du und ich.
    Liebe Grüße aus Thüringen

    Schnenk
     
  7. #6 gaudente, 11. Mai 2014
    gaudente

    gaudente Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnenk,
    vielleicht begegnen sich demnächst in Thüringen zwei Evalias mit dem Kennzeichen "* - NV 200", wo manch Fremder fragt: Gab es die im Doppelpack günstiger?
    Kennzeichen ist reserviert und das Fahrzeug bald umgeschrieben :)

    Gute Fahrt!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mathias

    Mathias Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    In Hamburg war "NV 200" leider schon vergeben, dafür hätte ich die Zusatzgebühr springen lassen.....
     
  10. gaudente

    gaudente Mitglied

    Dabei seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern rollt wieder eine EVA mit dem Kennzeichen "NV 200" mehr durch die Landen... :jaja:
    Mal sehen wann mir aus einem anderen Kreis/ Stadt das Kennzeichen über den Weg fährt?

    Letzte Woche grüßte mich ein Fahrer aus dem Nachbarkreis aus einem NV 200 Evalia Tekna - 110 dCi, 5-Sitzer, Precision Grey. :)
    Gelegentlich tauchen auch andere - bisher ungewöhnliche - Farben auf.

    Wünsche allen eine gute Fahrt!
     
Thema:

Wahl des Kennzeichens

Die Seite wird geladen...

Wahl des Kennzeichens - Ähnliche Themen

  1. die Qual der Wahl

    die Qual der Wahl: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu hier und möchte eher eine allgemeine Frage stellen. Mein Freund und ich planen einen gebrauchten Hochdachkombi...
  2. Die Qual der Wahl

    Die Qual der Wahl: Hallo zusammen ich möchte mir einen Hochdachkombi kaufen Kriterien die auf jeden Fall vorhanden sein müssen: 1. Schiebetüren 2. Automatik 3....
  3. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

    Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  4. Die Qual der Wahl

    Die Qual der Wahl: Hallo liebe Leute, ich brauche unbedingt mal eure erfahrene Hilfe! Ich möchte mit einer Freundin zusammen eine Europatour mit Auto machen (ca. 2...
  5. Hilfe bei erneuter Autowahl....

    Hilfe bei erneuter Autowahl....: Hallo liebe NVler, Nachdem wir heute unsere Evalia übernommen haben, hat ein Familienmitglied mich angesprochen, dass sie ebenfalls ein neues...