Wagenfarbe

Diskutiere Wagenfarbe im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Welche Farbe steht dem Berlingo am besten? Welcher Meinung seid ihr?
A

Anonymous

Guest
Welche Farbe steht dem Berlingo am besten? Welcher Meinung seid ihr?
 
A

Anonymous

Guest
ich hab mich mal in Sachen "Farbe" schlau gemacht und finde "Eisengrau" nicht schlecht.Irgendwie sieht der Berlingo damit am edelsten aus. Sind bei Peugeot die Farben identisch mit Citroen?
 
A

Anonymous

Guest
Meastro Elio Trappatoni schrieb:
ich hab mich mal in Sachen "Farbe" schlau gemacht und finde "Eisengrau" nicht schlecht.Irgendwie sieht der Berlingo damit am edelsten aus. Sind bei Peugeot die Farben identisch mit Citroen?
Soweit ich weiß, sind die Fraben nicht identisch.
OK, Weiß ist Weiß und Schwarz ist Schwarz - as ist bei beiden Modellen gleich.

Aber bei den Metallic-Lackierungen gibt's Unterschiede.
Diese Auskunft ist aber wie gesagt ohne Gewähr.

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Persepolisgelb!!!!!

Gibts aber nur beim Peugeot Partner.

Meiner hatte so ein dunkelgrün-blau - fand ich passend zu dem Auto - diese Farbe gibts aber schon lang nicht mehr....
 
Thema: Wagenfarbe
Oben