Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Farbe steht dem Berlingo am besten? Welcher Meinung seid ihr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie wäre es mit nem hellen, freundlichen Schwarz?
    Das Kirschgrau siehtz aber auch gut aus :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab mich mal in Sachen "Farbe" schlau gemacht und finde "Eisengrau" nicht schlecht.Irgendwie sieht der Berlingo damit am edelsten aus. Sind bei Peugeot die Farben identisch mit Citroen?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Soweit ich weiß, sind die Fraben nicht identisch.
    OK, Weiß ist Weiß und Schwarz ist Schwarz - as ist bei beiden Modellen gleich.

    Aber bei den Metallic-Lackierungen gibt's Unterschiede.
    Diese Auskunft ist aber wie gesagt ohne Gewähr.

    Carsten
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Persepolisgelb!!!!!

    Gibts aber nur beim Peugeot Partner.

    Meiner hatte so ein dunkelgrün-blau - fand ich passend zu dem Auto - diese Farbe gibts aber schon lang nicht mehr....
     
Thema:

Wagenfarbe