wackelnder Fahrersitz beim 5 monaten alten Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 8. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 8. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    wir haben seit ein paar Tagen einen neuen, gebrauchten Combo, Bj. 2007, Edition.

    Nun haben wir festgestellt, dass der Fahrersitz in einer mittleren Positione stark wackelt und in Kurven hat man das Gefühl er löst sich leicht aus der Schiene.... hatten wir nach der Probefahrt schon bemängelt, beim Kauf hieß es, der Sitz sei nicht richtig eingerastet gewesen... ist aber def. nicht der Fall.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Ist es leicht und dauerhaft zu beheben?

    Wir wollen schnellstmöglich zum Händler zur Kontrolle, wollte aber vorher hier mal hören... nicht dass das eine Kinderkrankheit des Combo ist....

    sonst sind wir sehr zu frieden.

    Danke vorab für ein paar Infos.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also für mich ist es das erste mal das ich das höre, werde aber mal bei gelegenheit unter den Sitz schauen um vielleicht zu sehen woran es liegen könnte.

    Gruß Martin
     
  4. #3 Anonymous, 9. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Combo hab ich nix davon gehört. Beim 2 CV waren die Schienen dann nicht richtig eingestellt. Ob das beim Combo auch geht? Keine Ahnung.
     
  5. #4 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wackelsitz

    Hallo, da ist der Rahmen etwas aus der Fassung geraten. Kein Thema, bei meinem Opel war es bei 17 TKM auch und wurde auf Garantie repariert. Du solltest es bald machen lassen, es wird nicht besser
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wackelnder Fahrersitz beim 5 monaten alten Combo

Die Seite wird geladen...

wackelnder Fahrersitz beim 5 monaten alten Combo - Ähnliche Themen

  1. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

    Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...
  2. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

    Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...
  3. Sitzschiene Beifahrersitz

    Sitzschiene Beifahrersitz: Servus zusammen Hat jemand zufällig einen Tipp wie man den Beifahrersitz weiter nach hinten bekommt. Bei über 190 ist die Beinfreiheit leider...
  4. Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank

    Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit informiere ich mich welcher HDK für mich am besten zugeschnitten ist. Da ich zu 70% allein Unterwegs bin und...
  5. Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?

    Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?: Liebe Tourneo Connect-Fahrer, ich interessiere mich für den Grand Tourneo Connect: Lässt sich die Beifahrersitzlehne auch noch in der...