wackelnder Fahrersitz beim 5 monaten alten Combo

Diskutiere wackelnder Fahrersitz beim 5 monaten alten Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen neuen, gebrauchten Combo, Bj. 2007, Edition. Nun haben wir festgestellt, dass der...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

wir haben seit ein paar Tagen einen neuen, gebrauchten Combo, Bj. 2007, Edition.

Nun haben wir festgestellt, dass der Fahrersitz in einer mittleren Positione stark wackelt und in Kurven hat man das Gefühl er löst sich leicht aus der Schiene.... hatten wir nach der Probefahrt schon bemängelt, beim Kauf hieß es, der Sitz sei nicht richtig eingerastet gewesen... ist aber def. nicht der Fall.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Ist es leicht und dauerhaft zu beheben?

Wir wollen schnellstmöglich zum Händler zur Kontrolle, wollte aber vorher hier mal hören... nicht dass das eine Kinderkrankheit des Combo ist....

sonst sind wir sehr zu frieden.

Danke vorab für ein paar Infos.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

also für mich ist es das erste mal das ich das höre, werde aber mal bei gelegenheit unter den Sitz schauen um vielleicht zu sehen woran es liegen könnte.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Beim Combo hab ich nix davon gehört. Beim 2 CV waren die Schienen dann nicht richtig eingestellt. Ob das beim Combo auch geht? Keine Ahnung.
 
A

Anonymous

Guest
Wackelsitz

Hallo, da ist der Rahmen etwas aus der Fassung geraten. Kein Thema, bei meinem Opel war es bei 17 TKM auch und wurde auf Garantie repariert. Du solltest es bald machen lassen, es wird nicht besser
 
Thema: wackelnder Fahrersitz beim 5 monaten alten Combo
Oben