WACKELKONTAKT IM zÜNDSCHLÜSSEL

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 4. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hALLO;iHR LIEBEN;HAB MEINEN KANGOO,Bj.1999 grad problemlos übern Tüv bekommen.Hab allerdings ein Problem mit dem zündschlüssel,der auch die Zv fernsteuert.Die Wegfahrsperre hört nur auf zu blinken,wenn ich beim Einschalten der Zündung den Knopf für die Fernentriegelung beim drehen drücke.Kennt von Euch jemand das Phänomen und wisst Ihr Abhilfe?Ein neuer Zünschlüssel mit Programmierung ist ja sehr teuer.Ich danke Euch in Vorfeld für Eure Anworten. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das bei beiden Schlüsseln oder hast du nur einen?
     
  4. #3 Anonymous, 5. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    ich hatte es mal, das der Motor mit einem der beiden Schlüsseln sofort nach dem starten wieder ausging. Das Problem war der chip im Schlüssel, denn er saß nicht mehr dort, wo er eigentlich sollte. In der Werkstatt hat man den Schlüssel geöffnet und den chip wieder dahin gesetzt, wo er hingehört. Danach gings wieder.
    Gruß Rolf
     
  5. #4 rennpappe, 6. Juni 2010
    rennpappe

    rennpappe Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 7. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich danke Euch,für Eure Ratschläge.Bin mal gespannt,ob ich das mit dem Löten schaffe!Liebe Grüße an Euch alle!!!!!!
     
  7. #6 Anonymous, 7. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Löten war ein voller Erfolg!Danke nochmals!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WACKELKONTAKT IM zÜNDSCHLÜSSEL

Die Seite wird geladen...

WACKELKONTAKT IM zÜNDSCHLÜSSEL - Ähnliche Themen

  1. blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers

    blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers: nochmal der blinker beim 1999er kangoo. nach kauf von ersatz (z.zt. bei ebay neu für 25e) und einsatz des warnblinkers ging er plötzlich wieder....