VW New Microbus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Basti, 2. Dezember 2010.

  1. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Muss doch gleich mal das neue Forum ausprobieren und mitteilen das ich wieder einmal verliebt bin. Diesmal hat es mir VWs neuer Mini-Bus angetan. Ist der schick! Er hört auf den offiziellen Namen VW New Microbus und soll 2014 in Serie gehen. Wenn er jetzt noch ein Aufstelldach à la California bekommt, habe ich mein neues Traumauto gefunden! :jaja:

    http://www.autobild.de/artikel/neuer-vw ... 01466.html

    Gruß, Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 2. Dezember 2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    der sieht ja echt gut aus......

    würde mir auch gefallen. :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmmmm, kann nicht sagen, das er mir gefaellt, aber mal warten, wie er dann im Original aussieht.
     
  5. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    @Strider: Na, jetzt enttäuscht du mich aber etwas... ;-)
     
  6. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der Microbus wird besser aussehen, als so ein Rentner-Auto ala Strider :D

    Ciao

    Peter
     
  7. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings. Über den Golf Plus wollte ich erst gar kein Wort verlieren. Oje... :roll: :mrgreen:

    Gruß Basti
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Redet ihr mal ruhig :mrgreen: . Ich liebe mein Rentnermobil und was den kleinen Bully angeht werde ich mal warten, wie er denn dann wirklich aussieht. Und dann reden wir wieder :jaja:
    Schoene Gruesse aus dem Buero, aus dem ich heute wohl auch nicht mehr rauskomme, denn durch das Schneechaos in Paris geht gar nichts mehr. Kollegen haben es versucht, sind aber in 2 Stunden nur 500m weit gekommen und sind nun wieder hier.
     
  9. #8 simpsomania, 8. Dezember 2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    cool, ne after work party....
     
  10. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    @strider: hier ist es auch nicht anders, macht doch ne lan-party. :rund:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Party? Nah, habe die Zeit, bloed wie ich bin, zum Arbeiten genutzt :). Um 21 Uhr ging es dann aber und ich war 22:10 Uhr zu Hause. Man gut das ich im Norden wohne, denn Richtung Paris ging gar nichts mehr!!!
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. logicalman

    logicalman Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    1. wie "micro" soll die Kiste denn werden?
    (ich finde da nirgends ne Größen-/Längenangabe)

    2. sitzt - da auf den T2 Bezug genommen wird - der Motor an der richtigen Stelle???

    PS:
    gerade beim googeln nach dem Stichwort noch ne nette Studie gefunden (mit Bild)
    http://www.t5-board.de/board/touran-for ... post668584
     
  14. #12 vielhilftviel, 11. Dezember 2010
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logicalman,
    echt geile Montage - nur leider ist die Kiste wirklich zu klein.
    Der geplante Microbus hatte mich anfangs auch interessiert, aber als ich dann hörte, dass der Motor wieder nach vorne soll, hat sich das Thema gleich wieder erledigt.
    Bin heute wieder umgestiegen - hab mir endlich wieder einen T3 gekauft - Karosse noch Top - Rest wird dann nach und nach an meine Bedürfnisse angepasst!! Da ist der Motor wenigstens noch an der richtigen Stelle, und das Fahrfeeling ist einfach nicht zu toppen. Aber eine Menge Arbeit steckt halt drin. Ohne Hobby ist es eben auch langweilig.
     
Thema:

VW New Microbus