VW Caddy Life 1,9 Lambadagrün

Diskutiere VW Caddy Life 1,9 Lambadagrün im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Heut hab ich meinen gebraucht gekauften lambadagrünen 1,9 caddy life abgeholt bin wirklich mehr als zufrieden fährt sich toll braucht wenig diesel...
A

Anonymous

Guest
Heut hab ich meinen gebraucht gekauften lambadagrünen 1,9 caddy life abgeholt bin wirklich mehr als zufrieden fährt sich toll braucht wenig diesel und hat ne menge platz... Jetzt werd ich meinen ausbau planen und wenn der fertig ist gibts ein paar bilder! Anforderungen sind ein bett für eine Person und transportmöglichkeit für mein downhillbike und mein hardtail...

Für vorschläge oder ideen bin ich immer offen!!! ;-)
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

na dann mal viel Spass mit Deinem neuen Schätzchen :jaja: und beim umbauen natürlich auch :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
danke danke led spots sind schon fertig montiert jetz noch die schnittkanten lackieren wegen der feuchtigkeit und dann noch ein paar kleinigkeiten und dann is endlich soweit ;-)
 
A

Anonymous

Guest
also die spots sehen echt klasse aus und machen ja ein super licht! bleibt der ausbau so minimalistisch oder planste noch mehr?
 
A

Anonymous

Guest
hallo,so soll mein Caddy demnächst auch aussehen, zumindest bestellt ist er und kommt hoffentlich bald!
Hast Du für die Spots die Verkleidung ausgeschnitten???Und aus welchem Material besteht Dein Bett finde ich sehr gut die Lösung nicht soviel Holz eigentlich schlicht und einfach die Konstruktion!!!
Viele Grüße aus Kassel
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,

der Innen-Dachtraeger scheint gut gelungen. Hast Du die Idee vom Berlingo III ?

Was legst Du auf die Liegeflaeche? Du solltest mal ueber eine 3-teilige Klappmatraze nachdenken. 3 Teile Schaumstoff, je eine Huelle, und zusammengenaeht, dass sie beim Schlafen nicht auseinanderrutschen, diese Art. Selbstverstaendlich passgenau, so dass die gemeinsame Laenge stimmt, und dass sie beim Fahren hinter der Ruecksitz-Lehne Platz findet.

Wieviel Liegelaenge hat sich ergeben, so hinter der vorderen Lehne?
Fehlt vielleicht noch ein Detail im Caddy, was auf dem Bild unter dem Herrn zu sehen ist, um mehr Liegelaenge zu haben?

Viel Spass mit dem Umbau wuenscht Helmut
 
Thema: VW Caddy Life 1,9 Lambadagrün
Oben