VW Caddy Life 1,9 Lambadagrün

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 13. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Heut hab ich meinen gebraucht gekauften lambadagrünen 1,9 caddy life abgeholt bin wirklich mehr als zufrieden fährt sich toll braucht wenig diesel und hat ne menge platz... Jetzt werd ich meinen ausbau planen und wenn der fertig ist gibts ein paar bilder! Anforderungen sind ein bett für eine Person und transportmöglichkeit für mein downhillbike und mein hardtail...

Für vorschläge oder ideen bin ich immer offen!!! ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

na dann mal viel Spass mit Deinem neuen Schätzchen :jaja: und beim umbauen natürlich auch :mrgreen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

danke danke led spots sind schon fertig montiert jetz noch die schnittkanten lackieren wegen der feuchtigkeit und dann noch ein paar kleinigkeiten und dann is endlich soweit ;-)

5. Anonymous

Anonymous Guest

also die spots sehen echt klasse aus und machen ja ein super licht! bleibt der ausbau so minimalistisch oder planste noch mehr?

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6 Anonymous, 3. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,so soll mein Caddy demnächst auch aussehen, zumindest bestellt ist er und kommt hoffentlich bald!
    Hast Du für die Spots die Verkleidung ausgeschnitten???Und aus welchem Material besteht Dein Bett finde ich sehr gut die Lösung nicht soviel Holz eigentlich schlicht und einfach die Konstruktion!!!
    Viele Grüße aus Kassel

8. #7 helmut_taunus, 3. April 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,

der Innen-Dachtraeger scheint gut gelungen. Hast Du die Idee vom Berlingo III ?

Was legst Du auf die Liegeflaeche? Du solltest mal ueber eine 3-teilige Klappmatraze nachdenken. 3 Teile Schaumstoff, je eine Huelle, und zusammengenaeht, dass sie beim Schlafen nicht auseinanderrutschen, diese Art. Selbstverstaendlich passgenau, so dass die gemeinsame Laenge stimmt, und dass sie beim Fahren hinter der Ruecksitz-Lehne Platz findet.

Wieviel Liegelaenge hat sich ergeben, so hinter der vorderen Lehne?
    Fehlt vielleicht noch ein Detail im Caddy, was auf dem Bild unter dem Herrn zu sehen ist, um mehr Liegelaenge zu haben?

Viel Spass mit dem Umbau wuenscht Helmut

Thema:

VW Caddy Life 1,9 Lambadagrün

Die Seite wird geladen...

VW Caddy Life 1,9 Lambadagrün - Ähnliche Themen

1. Caddy Life 1.9 TDI DPF Terra-Campingausbau zu verkaufen

Caddy Life 1.9 TDI DPF Terra-Campingausbau zu verkaufen: Hallo! ich möchte meinen VW Caddy mit TerraCamper Ausbau und drehbarem Beifahrersitz verkaufen. Bilder und alles weitere gibts auf mobile.de....
  2. Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!

Verkaufe Caddy Life 1,6 2009 45500km Mit Bett und zubehör!: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT Bei Fragen bitte melden! LG
  3. VW Caddy Life

VW Caddy Life: Komisch, dass ein Ableger vom Combo aussieht wie ein Caddy. :shock: [IMG] [IMG]
  4. Buch über Campingausbau Caddy geschrieben

Buch über Campingausbau Caddy geschrieben: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  5. Reimo Caddy

Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...