VW Caddy 1,9Tdi DSG

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Fischotter, 9. November 2008.

  1. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt bwerde ich mal was zu meinem 12 monat alten Caddy schreiben: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bei abholung stellte ich fest, daß der Anschlagpuffer rechts nicht in der nähe der Blattfeders war, sondern ca. 3 cm drüber stand. Laut meinem :lol: war es so in ordnung. Ich habs als gegeben angenommen, bis ein andere Monteur die Aussage machte " Dein Auto steht schief". Ich hab nachgemessen. Rechts steht die Karosserie ca. 1,3cm höher als links. Bevor einer fragt: die Kiste war leer. Jetzt kommt noch dazu, dass obwohl die Schiebetür zu ist, hab ich das Gefühl sie wäre auf. Die fahrgeräusche kommen ungefiltert rein, besonders bei nässe sind die geräusche sehr lat zu hören.

    so, dass was das negative, jetzt kommt das positive. Der wagen ist vom komfort her das beste was ich bisher erlebt habe. sparsam ist die auch. besonders liebe ich wie einfach es ist sachen nach zurüsten. Hab inzwischen türwarnlichter, tempomat und abbiegelicht eingebaut bzw. freigeschaltet. demnächst kommen Fussraumbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung und wsserstandsanzeige in waschwasserbehälter nachrüsten. vielleicht fällt mir noch was ein.

    Kann jedenfalls den Caddy empfehlen, auch wenn er Nutzfahrzeug ist.


    Ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut zu wissen, denn wir erwarten Ende September / Anfang Oktober unseren Caddy Maxi mit 1,6l Hubraum, 102PS, Benziner, als 7Sitzer, Sondermodell Gewinner.

    Wir alle sind schon ganz gespannt aufs Auto!
     
Thema:

VW Caddy 1,9Tdi DSG

Die Seite wird geladen...

VW Caddy 1,9Tdi DSG - Ähnliche Themen

  1. Reimo Caddy

    Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Landstrom imCaddy

    Landstrom imCaddy: Hallo Gemeinde, ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen. Die Installation...
  4. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

    Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  5. Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

    Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live: Hallo Gemeinde, man nehme vier Kunstoffkisten 60*40*32 (meine sind von Penny) , einen Klapptisch JOM 127130 (Amazon), 186*75 und eine beliebige...