VW Caddy 1,9Tdi DSG

Diskutiere VW Caddy 1,9Tdi DSG im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, jetzt bwerde ich mal was zu meinem 12 monat alten Caddy schreiben: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bei abholung stellte ich...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

jetzt bwerde ich mal was zu meinem 12 monat alten Caddy schreiben: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bei abholung stellte ich fest, daß der Anschlagpuffer rechts nicht in der nähe der Blattfeders war, sondern ca. 3 cm drüber stand. Laut meinem :lol: war es so in ordnung. Ich habs als gegeben angenommen, bis ein andere Monteur die Aussage machte " Dein Auto steht schief". Ich hab nachgemessen. Rechts steht die Karosserie ca. 1,3cm höher als links. Bevor einer fragt: die Kiste war leer. Jetzt kommt noch dazu, dass obwohl die Schiebetür zu ist, hab ich das Gefühl sie wäre auf. Die fahrgeräusche kommen ungefiltert rein, besonders bei nässe sind die geräusche sehr lat zu hören.

so, dass was das negative, jetzt kommt das positive. Der wagen ist vom komfort her das beste was ich bisher erlebt habe. sparsam ist die auch. besonders liebe ich wie einfach es ist sachen nach zurüsten. Hab inzwischen türwarnlichter, tempomat und abbiegelicht eingebaut bzw. freigeschaltet. demnächst kommen Fussraumbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung und wsserstandsanzeige in waschwasserbehälter nachrüsten. vielleicht fällt mir noch was ein.

Kann jedenfalls den Caddy empfehlen, auch wenn er Nutzfahrzeug ist.


Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Gut zu wissen, denn wir erwarten Ende September / Anfang Oktober unseren Caddy Maxi mit 1,6l Hubraum, 102PS, Benziner, als 7Sitzer, Sondermodell Gewinner.

Wir alle sind schon ganz gespannt aufs Auto!
 
Thema: VW Caddy 1,9Tdi DSG

Ähnliche Themen

Oben