Vorzelt für HDK's

Diskutiere Vorzelt für HDK's im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, da ich vorhabe, meinen nächsten HDK mit einem Bett "nachzurüsten" (und Schubladen), würde mich mal Vorzelte für einen HDK...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo Leute, da ich vorhabe, meinen nächsten HDK mit einem Bett "nachzurüsten" (und Schubladen), würde mich mal Vorzelte für einen HDK interessieren. Gibt es da irgendwo Links zu Fotos und Preislisten?
Gruß Wolfgang
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab keine links dazu, kann nur auf Wunsch unsere Montageanleitung für unsere Heckklappenzelte zumailen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang,

Du schreibst:
Hallo Leute, da ich vorhabe, meinen nächsten HDK mit einem Bett "nachzurüsten" (und Schubladen), würde mich mal Vorzelte für einen HDK interessieren. Gibt es da irgendwo Links zu Fotos und Preislisten?
Gruß Wolfgang

Hast denn schon mal hier im Forum unter "Camping" geschaut? Da gibt´s zahlreiche infos.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
isicamper schrieb:
Hast denn schon mal hier im Forum unter "Camping" geschaut? Da gibt´s zahlreiche infos.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper

Hallo Eca, ja habe ich. Aber bei allen Links kommt der Hinweis: die Webseite wurde nicht gefunden. Somit habe ich kein Vorzelt gesehen.
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Wolfgang,
in so einem Fall bitte immer das Moderatorenteam informieren,
sonst verschwinden die Fehler nie und noch mehr User wundern sich über diese falschen Links!

Die "alte" Faq gibt es nicht mehr und die "neue" wird erst zum Wochenende öffentlich an den Start gehen.
 
Thema: Vorzelt für HDK's

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.169
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
9
Aufrufe
24.274
markus_faehrt_mit
M
Oben