Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2008.

1. #1 Anonymous, 6. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Grüß Gott in die Runde.
    Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich hier nicht all zuviel von mir preisgeben möchte. Aber in der heutigen Zeit ist das Internet nicht unbedingt der geeignete Platz um private Daten zu verbreiten. Klingt für manche vielleicht nach Paranoia. Oder Wichtigtuerei. Kann ich verstehen und deshalb bitte ich auch um Verständnis.
    Ich wohne in Bielefeld, bin 48 Jahre alt und habe mir vor 5 Wochen meinen 2 Fiat bestellt. Der erste war ein 127 Sport. Allerdings ist das jetzt 28 Jahre her. Der neue ist/ wird ein Doblo 1,9 Dynamic. Lieferzeit laut Händler mindestens 8 - 9 Wochen. Wird als Firmenfahrzeug eingesetzt und hat sich bei uns gegen Caddy und Skoda Roomster durchgesetzt. Beim einen wegen des Preises, beim anderen wegen der Größe. Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war. Aber nach meinen Forschungen, auch dank eurer Hilfe hier im Forum, denke ich mal geht das schon in Ordnung.
    So bitte ich denn um freundliche Aufnahme in diesem Forum. Muss jetzt Schluss machen. BuLi geht gleich los.
    Grüße aus Bielefeld
    Cpt. Puzzy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

urpes Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:

Hallo,

viel Spaß mit dem Doblo in und um Bielefeld und drum herum.

Auch wenn immer wieder gesagt wird, Bielefeld sei ein Gerücht. :mrgreen:

Peter

4. #3 Onkelrudi, 6. April 2008
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo, von Doblisti zu Doblisti wünsche ich erst ein mal ein herzliches :willkommen:
    sowie immer einen vollen Tank und viele unfallfreie Kilometer mit Deinem neuen Doblo.

5. #4 Anonymous, 6. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Und wieder Verstärkung für die Doblòs! Nicht dass die Combos
    oder Franzosen hier noch Überhand nehmen!

Viel Spaß mit dem Auto!

6. #5 Anonymous, 6. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch ein herzliches :willkommen: aus der Pfalz!

7. #6 Anonymous, 6. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Und natürlich auch von mir ein :willkommen:

8. #7 nextdoblo, 6. April 2008
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Jeder Doblo zählt :mrgreen:

Willkommen !

Sach mal was zu Rabatt / Preis :)

9. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Cpt. Puzzy,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

10. #9 Anonymous, 7. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, Danke Danke.

Ein wirklich netter Empfang. Vielen Dank
    Zum Preis was sagen, ist schon eine kleine Geschichte. Wir hatten uns das Angebot mit: "Heute kaufen, 2010 bezahlen" ausgeguckt. Beim Händler hat man uns gesagt: " Kein Problem, nur die üblichen Auskünfte. Schufa, Bonität der Firma, etc." Tja, dann kamen die Preisverhandlungen und -Trommelwirbel- Das von uns ausgesuchte Modell , schwarz metallic, Polster Ziegelrot, vollwertiges Ersatzrad, (von dem uns noch abgeraten wurde "das ist doch nicht nötig, mit einem Notrad können sie auch nach Hause fahren") Radio, kostet laut Liste 18tausen und noch was. Der nette Verkäufer hat uns dann erklärt, dass die Aktion natürlich dem Händler enorme Kosten verursachen würde, weshalb er nur 500 € Rabatt geben könne. Nachdem wir uns die Tränen abgewischt hatten, bat ich ihn, sich das ganze nochmal zu überlegen und mich anzurufen.
    Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass das mit dem Angebot "2010 bezahlen" nicht gemacht werden kann, weil der Händler gar nicht an dieser 'Aktion teilnimmt. AAAAber man wäre mir bereit das Auto für 14735,40 Euro zu überlassen.
    Ist ein kleiner Händler und ich als kleiner Geschäftsmann halte ich immer zu den kleinen Firmen und habe zugesagt. Hatte aber schon einen kleinen Beigeschmack. Naja, was solls. Ich denke das ist ein fairer Preis, oder?
    War ne lange Geschichte was? Wer noch wach ist kann mir ja sagen ob der Preis gut ist ?!

11. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, erst mal auch ein :willkommen: auch von mir :jaja:

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 7. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hej Cpt. Puzzy,

auch von mir ein

...trotz Doblo! :mrgreen:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Cpt. Puzzy.
    Auch aus Frankreich ein Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Neu! Kurze Vorstellung :-)

Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  2. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  3. Vorstellung Faelift Caddy

Vorstellung Faelift Caddy: Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
  4. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...
  5. noch ne Vorstellung

noch ne Vorstellung: Erstmal ein freundliches "Hallooo" in die Runde! Ich heisse Christian, bin 58 Jahre alt, komme aus 63584 Gründau und mein Hobby sind in erster...