Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 19. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle. Wie viele ehemalige R4-FahrerInnen, habe ich einen Kangoo. Als ich damals meinen geliebten R4 wegen Altersschwäche abgeben musste, hatte ich elf Jahre lang einen Subaru Libero. Als auch der das Zeitliche segnete und der Kangoo auf dem Markt war, war klar, dass er es sein muss. Jetzt habe ich wieder einen "R4" der "Luxusklasse", nur leider ohne Revolverschaltung.
    Ich bin 50 Jahre alt, habe vier Kinder in Alter von 11, 14, 19 und 27 Jahren und lebe seit 12 Jahren in Altdorf b. Nürnberg. Ich lebe in Trennung und verdiene mein Geld in verschiedenen Jobs. Ich habe eine Hündin, drei Kaninchen und zwei Katzen, mag Natur, Garten und einiges mehr.
    Gruß von Marvenna
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. November 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo

    Hallo,
    willkommen und viele knitterfreie Fahrten
    wuenscht Helmut aus dem Taunus
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Marvenna,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: und
    viel Spaß beim stöbern hier im Forum.
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    ..........oder aber auch einen Berlingo (alles ist möglich).
    Marvenna, auch ich hatte zwei R4. Einer war schon sehr alterschwach, ein 66er mit Andrehkurbel und einen zweijährigen 74er in Rot. Beide waren irgendwie toll, deshalb ist es auch bei mir wieder ein praktischer Hochdach geworden.
    Dir wünsche ich hier im Forum viel Spaß!
    Gruß Wolfgang (übrigens auch 4 Kinder wie du)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Marvenna,

    auch von mir ein schnelles aber herzliches Hallo und Willkommen im Forum.
    Viel Spass und allzeit eine angenehme Fahrt.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  2. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  3. Vorstellung Faelift Caddy

    Vorstellung Faelift Caddy: Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...
  5. noch ne Vorstellung

    noch ne Vorstellung: Erstmal ein freundliches "Hallooo" in die Runde! Ich heisse Christian, bin 58 Jahre alt, komme aus 63584 Gründau und mein Hobby sind in erster...