Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. April 2007.

  1. #1 Anonymous, 10. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Will mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich komme aus der Nähe von Pforzheim, bin 42 Jahre alt und verheiratet. Meine Hobbys sind Motorradfahren , Modellbau und Campingtouren.

    Letztes Jahr haben wir uns einen Doblo 1.4 zugelegt - der Hauptgrund für den Kauf eines HDK war der geplante Umbau / Ausbau zum Camper. Das ist mittlerweile auch gemacht , den ersten 2 wöchigen Urlaub haben wir hinter uns gebracht und wir sind absolut zufrieden mit dem Auto !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    ein herzliches Hallo. Hab gerade was zu Deinem Ausbau geschrieben (hatte ich zuerst entdeckt).

    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen ?? Pf liegt nicht allzu weit von mir weg.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  4. #3 Anonymous, 10. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar - wenn es mal irgendwo im Umkreis von 200 - 300 km ein Treffen gäbe wäre ich wahrscheinlich dabei.
     
  5. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    kein Problem - wenn Du das kleine "-" Zeichen gegen "+" austauschst. :lol:

    HDK-Treffen vom 17. bis 20. Mai 2007.

    Bin selbst noch am überlegen. Reichlich Km für uns Südländer. Hängt von der verbleibenden Arbeit im Garten, dem Wetter (wegen Camping mit Hund), und meiner Dauerbaustelle (kleine Restaurationsarbeit an einem etwas ungewöhnlichen Fahrzeug) ab.

    Lust hätt ich aber schon. Und vor allem wäre es schön, nicht allein zu fahren.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

    P.S. wenn Dir das zu weit ist, gibt am gleichen Termin ein Treffen von Fiat Doblo - Fahrern in der Nähe von Frankfurt (nicht über dieses Forum)
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir.

    Hmmm Modellbau, jou das waren noch Zeiten, was mir da so alles zusammengetüddelt haben....... hat aber meistens auch funktioniert :jaja:

    Gruß Martin

    PS War ja auf Deiner Homepage, mann da konnte ich wieder in Erinnerungen schwelgen :roll:
     
  7. #6 Anonymous, 11. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wäre auch nicht wirklich abgeneigt. Allerdings habe ich ein knappes Budget. Monetär, aber noch viel schlimmer zeitlich...

    Ich bin in den letzten Zügen meines Fernstudiums und eigentlich erst ab nächstem Jahr wieder richtig ansprechbar. Schreibe bis Ende Juli noch 12 Klausuren. :-(

    Gruss

    Marc
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 11. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider , Leider habe ich genau da schon ein anderes Treffen fest eingeplant ( Motorrad - Deauville ) - wenn das nicht wäre hätte ich spontan meine Teilnahme angedroht :)

    Aber sobald nochmal was in der näheren oder weiteren ( 500 km sind grundsätzlich auch kein Hindernis ) Umgebung stattfindet werde ich versuchen mich zu beteiligen .

    P.S. : Da ich ein neugieriger Mensch bin : was ist das für ein "etwas ungewöhnliches Fahrzeug" ??
     
  10. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    im zweiten Beitrag gehts mit den Bildern los

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  2. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  3. Vorstellung Faelift Caddy

    Vorstellung Faelift Caddy: Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...
  5. noch ne Vorstellung

    noch ne Vorstellung: Erstmal ein freundliches "Hallooo" in die Runde! Ich heisse Christian, bin 58 Jahre alt, komme aus 63584 Gründau und mein Hobby sind in erster...