Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus.
    Nachdem ich hier schon etwas probegelesen habe möchte ich mich auch vorstellen.
    Also mein Name ist Alois und bin geborener Oberbayer, als selbstständiger mit einem Schankanlagenservice bin ich etwa 40.000 km/Jahr unterwegs.
    Seit 23 Jahren wohnen wir nun mit unseren 4 Kindern im Raum Karlsruhe auf der Pfälzer Seite.
    Angefangen hat das mit dem HDK im Jahre 2005 mit einem gebrauchten Renault Kangoo 1,4 den ich mir in Polen bei http://www.abart.com.pl/de auf Autogas umbauen lassen habe. Der Kangoo ist auch dann bis 2008 etwa 100.000 km ohne Probleme gefahren, dann hat die Kupplung bei 165.000 km schlappgemacht was auch in Ordnung ist.
    Jetzt ist es seit 2008 ein Opel Combo 1,4 der vom Händler http://www.tretter-automobile.de auf Autogas umgebaut wurde. Der Combo hat jetzt auch schon 155.000 km ohne Probleme hinter sich gebracht.
    Bestellt ist jetzt ein Opel Combo ( Fiat Doblo ) 1,4, L1H2 , also der mit dem richtigen Hochdach, der dann wieder in Polen umgebaut wird, von der Firma in Polen haben wir schon einen VW T4, Mazda 626, Hyundai Trajet und eben den Kangoo umbauen lassen und sind sehr zufrieden.
    Gruß, Loisl.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    huhu loisl,

    du hast dich ja vernünftig vorgestellt.
    dein "Lebenslauf" gefällt mir, die Wagen sind mit auch sympathisch :)

    Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und ordentlich schreibst.

    Dir ein tolles Fest und reichlich Braten!
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    weiterhin und mit dem Neuen gute Fahrt!

    Und frohe Weihnachten.

    [​IMG]
     
Thema:

Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo.

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung ,mein Kangoo und ich

    Vorstellung ,mein Kangoo und ich: Hallo zusammen, ich bin die Kangoo-Oma aus Bremen. Mein Kangoo ist 16 Jahre alt,fit und gesund und hat gerade wieder frischen TÜV bekommen. :lol:...
  2. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  3. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  4. Vorstellung Faelift Caddy

    Vorstellung Faelift Caddy: Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...