Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Dezember 2012.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Servus.
    Nachdem ich hier schon etwas probegelesen habe möchte ich mich auch vorstellen.
    Also mein Name ist Alois und bin geborener Oberbayer, als selbstständiger mit einem Schankanlagenservice bin ich etwa 40.000 km/Jahr unterwegs.
    Seit 23 Jahren wohnen wir nun mit unseren 4 Kindern im Raum Karlsruhe auf der Pfälzer Seite.
    Angefangen hat das mit dem HDK im Jahre 2005 mit einem gebrauchten Renault Kangoo 1,4 den ich mir in Polen bei http://www.abart.com.pl/de auf Autogas umbauen lassen habe. Der Kangoo ist auch dann bis 2008 etwa 100.000 km ohne Probleme gefahren, dann hat die Kupplung bei 165.000 km schlappgemacht was auch in Ordnung ist.
    Jetzt ist es seit 2008 ein Opel Combo 1,4 der vom Händler http://www.tretter-automobile.de auf Autogas umgebaut wurde. Der Combo hat jetzt auch schon 155.000 km ohne Probleme hinter sich gebracht.
    Bestellt ist jetzt ein Opel Combo ( Fiat Doblo ) 1,4, L1H2 , also der mit dem richtigen Hochdach, der dann wieder in Polen umgebaut wird, von der Firma in Polen haben wir schon einen VW T4, Mazda 626, Hyundai Trajet und eben den Kangoo umbauen lassen und sind sehr zufrieden.
    Gruß, Loisl.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

huhu loisl,

du hast dich ja vernünftig vorgestellt.
    dein "Lebenslauf" gefällt mir, die Wagen sind mit auch sympathisch :)

Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und ordentlich schreibst.

Dir ein tolles Fest und reichlich Braten!

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:
    weiterhin und mit dem Neuen gute Fahrt!

Und frohe Weihnachten.

Thema:

Vorstellung von mir mit Kangoo und Combo.

Die Seite wird geladen...