Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich ab Sonntag :D stolze Kangoo-Fahrerin.
    Habe gerade Euer Forum entdeckt und mich sehr darüber gefreut! Werde sicher öfter mal bei Euch "rumhängen", falls das o.k. ist :zwinkernani:

    Hätte vorab noch zwei Fragen:

    - Habe den Kangoo von privat gekauft, Anfang nächstes Jahr ist wieder das Pickerl fällig. Hatte sowieso vor, ihn vom Mechaniker meines Vertrauens vorher mal gründlich durchchecken und winterfit machen zu lassen - gibt es irgendetwas, auf das ich besonders achten bzw. meinen Mechaniker aufmerksam machen muß?

    - Bei den älteren Privilege-Fahrzeugen waren diese Klapptische an den Vordersitzen noch nicht serienmäßig, oder? Kann man die nachrüsten, was kostet das allenfalls?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße aus dem Nachbarland,

    :rund: Julia
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_Kangoo, 16. November 2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Glückwunsch zum Kangoo, ganz besonders zum 1,5er dCi.. ein prima Motörchen... war heute wieder tanken.. im Schnitt 5 Liter/100km, trotz Kälte und einigen (Schwer-)Transporten in letzter Zeit...

    Da dein "Zukünftiger" im Januar 5 Jahre alt wird, ist ein Wechsel des Zahnriemens und der Wasserpumpe fällig (Intervall: 5 Jahre oder 120tkm). Kostet ca 500 Euro (in D) und sollte schon gemacht werden.. sonst ist i-wann der Motor kaputt und das wäre jammerschade, bei dem Maschinchen.
    (Hab das grade hinter mir, also den Wechsel meine ich...)

    Ansonsten solltest du auf das Übliche, d.h. Bremsen, Rost, Auspuffanlage (ist wohl ne Schwachstelle beim Kangoo) achten.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass,

    Thomas
     
Thema:

Vorstellung und gleich ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  2. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  3. Vorstellung Faelift Caddy

    Vorstellung Faelift Caddy: Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...
  5. noch ne Vorstellung

    noch ne Vorstellung: Erstmal ein freundliches "Hallooo" in die Runde! Ich heisse Christian, bin 58 Jahre alt, komme aus 63584 Gründau und mein Hobby sind in erster...