Vorstellung und Frage

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 22. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    heiße Thomas und komme aus der dem Kölner Umland.

    Jetzt fahre ich mein gebrauchtes Beuteltier Phase 1 seit 6 Jahren und nun ist das CD-Radio kaputt, spielt keine CDs mehr ab.

    Das heißt, wenn es noch mal eine CD erkennt dann dauert es ca 30 minuten und dann ist schluss mit lustig. Die Radios die bei e-bay angeboten werden sind alle für die neueren Generationen, und dann würde der Bediensatellit und das externe Display nicht funktionieren. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, oder besser noch ein passendes Radio.

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    [quote="

    Das heißt, wenn es noch mal eine CD erkennt

    Thomas[/quote]

    Hallo Thomas und ein :willkommen:

    Bei 6 Jahren kann Staub auf der Laserlinse sein also ausbauen Deckel öffnen
    mit Wattestäbchen und Spiritus linse Putzen und probieren.
    Ich hatte bei Auto und Home CD-Player schon sehr oft glück damit
    und sie spielten wieder. Bei noch mehr
    Geschick die Führungsstange der Lasereinheit leicht Fetten.

    Bis denne, Paul
     
Thema:

Vorstellung und Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

  1. Neu! Kurze Vorstellung :-)

    Neu! Kurze Vorstellung :-): Hallo zusammen! Bin ebenfalls neu hier und über die Internet-Recherche zu einem NV200 Evalia auf das Forum gestoßen. Habe hier schon einige...
  2. Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau

    Ausbauvorstellung: 10 Minuten Ausbau: Hallo, ich wollte hier meinen Ausbau vorstellen. 10 Minuten braucht allerdings nicht der Ausbau in der Herstellung, sondern der Einbau der Möbel...
  3. Vorstellung Faelift Caddy

    Vorstellung Faelift Caddy: Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Joe und habe über Google auf der Suche nach dem Thema Qubo hierher gefunden. Wie es scheint, seid Ihr die richtigen Leute wenn man...
  5. noch ne Vorstellung

    noch ne Vorstellung: Erstmal ein freundliches "Hallooo" in die Runde! Ich heisse Christian, bin 58 Jahre alt, komme aus 63584 Gründau und mein Hobby sind in erster...