Vorstellung Faelift Caddy

Diskutiere Vorstellung Faelift Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi. Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Man, man, der Caddy hat sich aber gemausert. Von der grauen Maus zum schicken Hochdachkombi.
Vorstellung in der neuen Auto-Zeitung und Auto-Straßenverkehr. In einer ist auch ein Foto vom neuen Skoda Roomster auf Caddy Basis. Auch gelungen.
Gruß Wolfgang
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Das Heck sieht mir so nach Benz aus und gefällt mir nicht :roll: und bevor sich einzelne darüber aufregen, hab ich noch einen ... ich find auch die neuen Transits und Tourneos nicht schön ... ich find nur meinen alten Connect schön :jaja:

Gruß Matthias ... findet immer nur sein aktuelles Auto schön :lol:
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo zusammen -
von vorne schaut es ja nach wie vor echt gut aus, aber mit dem Heck muss ich euch Recht geben - da hat VW - der Tuningindustrie wieder eine tolle Vorlage gegeben.
Also wenn man da was schönes entwickelt, wird denen das bestimmt aus der Hand gerissen.
Da waren die alten Rückleuchten wirklich schöner.
Da hat man mit aller Gewalt versucht parallelen zum T5 zu schaffen.
Gruß
vielhilftviel
 
Thema: Vorstellung Faelift Caddy
Oben