Vorsorge Campervan

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von helmut_taunus, 17. August 2015.

  1. #1 helmut_taunus, 17. August 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    so kann es mal aussehen, auf einer deutschen Strasse im Aug 2015
    http://www.morgenpost.de/img/berlin/cro ... EF0987.jpg
    Was denkt sich der Nutzer eines Reisecampers?
    Oh, da gehts nicht weiter, warten, umschalten auf Wohnfunktion des Wagens, kleines Zimmer ist gluecklicherweise dabei.
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorsorge Campervan

Die Seite wird geladen...

Vorsorge Campervan - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rostvorsorge

    Frage zur Rostvorsorge: Moin Der Evalia hat ja ne 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung, aber wenn ich mir andere Nissans ansehe (der Pathfinder R51 als unrühmliches...
  2. Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen

    Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen: Hallo... Nachdem ich mich nun hier ein wenig durchgeackert habe sind Fragen aufgekommen. Ich möchte mir für meine Tätigkeit einen Fiat Fiorino...
  3. Berlingo 2 Advance, 1.6 HDi, Vorsorge wg. Turbolader

    Berlingo 2 Advance, 1.6 HDi, Vorsorge wg. Turbolader: N'Abend! Im Berlingo-Forum hatten wir eine nette Diskussionsreihe über diesen Motor und seine besonderen Probleme mit dem Lader. Da hatten wir...
  4. Wellhouse Leisure Campervans Reisemobile

    Wellhouse Leisure Campervans Reisemobile: Hallo, in England arbeitet die Firma Wellhouse Leisure 2011 vorwiegend japanische Fahrzeuge um zu CamperVans. In einem aelteren Video zeigt Chris...
  5. Motorhome & Campervan Zeitschriften Online

    Motorhome & Campervan Zeitschriften Online: Moin moin Bin eben so beim stöbern durchs Netz auf diese Internetseite gestoßen wo die Zeitschrift Motorhome & Campervan der letzten 7 Jahre...