Vorsicht: Werbung!

Diskutiere Vorsicht: Werbung! im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - https://www.youtube.com/watch?v=vt7LoYDdiTI
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Gratulation! Ein schöner Beitrag.

Gruß
Luggi
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Auch wenn vorläufig wohl nur Thomas mich so ganz richtig versteht:
Ich fühle mich besonders geehrt durch diesen Film.
Oder anders: Jetzt weiß ich genau, wie die Katze im Sack aussieht....

Ich hatte vor 14 Tagen ja hier im Forum nach einem gebraucht zu verkaufenden Stadtindianer angefragt und eine Diskussion losgetreten, die etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Sagen wir mal zum aktuellen Stand der Sache so: Ich habe eine interessante Alternative gefunden - und werde dem Forum als Teilnehmer erhalten bleiben.

Freundliche Grüße von der Saar
von Lutz
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nun weiß ich, was ich mir kaufe, wenn die Kinder groß sind :)
Bleibt nur die Frage, was Zooom in etwa 8 Jahren anbietet, wo er doch bald in Rente gehen will ;-)
 
Thema: Vorsicht: Werbung!
Oben