Vorsicht vor diesen Duftteilen.......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 20. Mai 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 20. Mai 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Verwendet jemand von euch Duftteile fürs Auto ?
    Nein, ich meine nicht die "Wunderbäume" für den Spiegel,
    sondern die Behälter mit Flüssigkeit, die man in die Lüftungsschlitze steckt.

    Werft die bloß ganz weit weg!

    Bei einem Kumpel ist so ein Ding undicht geworden und die Flüssigkeit hat sich über das Cockpit verteilt. Er hat dann festgestellt, dass das Zeug ätzend ist. Es hat richtige Furchen in den Kunststoff gefressen.

    Also ich habe solche Duftdinger nicht mal in der Wohnung und im Auto erst recht nicht.... dies aber nur als Warnung für euch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinen Duft erzeuge ich bis weilen selbst!
    [​IMG]

    Jedenfalls habe diese Duftdinger noch nie gemocht, egal in welcher Form und benutze sie auch nicht.:shock:


    mfg

    Georg
     
  4. #3 Anonymous, 20. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur mal so am Rande bemerkt:

    Du hast bemerkt, das dieses Zeug ätzend ist, bzw. den Kunststoff angreift.
    Und so etwas tust Du euch an ? Das kann für die Gesundheit auch nicht gut sein. :no:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 20. Mai 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    He Miche, da hast du wohl was falsch verstanden :rund:

    Bisher hat niemand gesagt, dass er so´n Zeug verwendet.
    Es hat ein Kumpel von mir in seinem Audi gehabt.
     
  6. #5 Anonymous, 20. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ups, sorry.

    Trotzdem Finger weg von dem Müll.

    Ich z.B. habe mich vor vielen Jahren über die Kopfschmerzen jeden Tag gewundert, bis mein Doc auf das Duftbäumchen im Auto gekommen ist. Er hatte einen solchen Fall wenige Tage zuvor.

    Seitdem keine Probleme mehr. Einen Tag Auto durchlüften und schon war alles im Lot.
     
Thema:

Vorsicht vor diesen Duftteilen.......

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor diesen Duftteilen....... - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht: Werbung!

    Vorsicht: Werbung!: https://www.youtube.com/watch?v=vt7LoYDdiTI
  2. Vorsicht beim Zahlungsempfang über PayPal !!!!

    Vorsicht beim Zahlungsempfang über PayPal !!!!: Moin! Ich wurde fast betrogen... und fast wäre ich darauf reingefallen..... Also ich will mein Ipad2 verkaufen und hatte es bei Ebay...