Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo

Diskutiere Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, hier ein Vorgucker auf die neuen Modelle Peugeot Bipper und Citroen Nemo: http://www.citroen.de/CWG/Aktuelles/Nemo_1.htm...
A

Anonymous

Guest
Glaube gerne, dass das gute Autos sind, aber rein optisch gefallen sie mir ueberhaupt nicht. Aber erst einmal abwarten und im Original sehen.
Viel Spass noch.
 
A

Anonymous

Guest
-

Nette Dinger ! 8)
Aber man kann schon das es reine Lieferbuden sind , keine Trennwand und so .
Ich glaube das alle Fronten von künftigen Fzg. "runder" werden wegen dem knallharten Fussgängerschutz(gesetz) vielleicht dienen sie so auch dem CW-Wert , und dem Spritverbrauch ! :jaja:
Bi auch schon auf den neuen Kangoo und Combo gespannt !
:zwinkernani:
Bis Bald ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Da kann man sich auf den neuen Partner und Berlingo freuen.
Meiner Meinung nach schöner als der neue Kangoo.
 
A

Anonymous

Guest
Ja... ich finde die neuen beiden... achtung, es sind dann schlussendlich drei, weil auch der Fiat "Fiorino" mit von der Partie sein wird... echt nett und gutaussehend... mal sehen, in 1-2 Jahren muss ich mein arbeits-Kangoo tauschen... wird es einer dieser drei oder der neue Kangoo Compact? ;-)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker und fahren nicht alle den gleichen Wagen.
Auf dem Parklplatz würde das vielleicht noch lustig aussehen, aber seinen Wagen würde man so
schnell nicht mehr wieder finden :mrgreen: .
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
...schaut wirklich stark aus, der Kleine. Sollte es den auch noch in den verschiedenen Motorversionen, wie Benzin, Diesel und natürlich Gas geben, wird er sicher ein Verkaufsschlager.
 
A

Anonymous

Guest
Gefällt mir,
Bei dem Bipper fehlt aber noch eine 3te Seitenscheibe.
Und der Name :oops: :oops:
 
A

Anonymous

Guest
Mit Namen haben es die Hersteller nicht so. Berlingo? Combo? Vaneo? Nicht sonderlich tolle Namen. Von daher passen Bipper und Nemo doch gut ins Programm.
 
A

Anonymous

Guest
Genau, Pajero war ein Riesenfehler. Aber lustig.
Mit Nemo kann ich gut leben. pbwohl der Name nicht zum Auto passt.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Nö.
Berlingo ist vergeben. Steht fuer ein groesseres Auto.
Der Name wird auch nicht frei, Berlingo 3 naehert sich.
Der Bipper ist vom Ladevolumen kleiner, etwa wie ein Q7, bissl einfachere Ausstattung.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
helmut_taunus schrieb:
Nö.
Berlingo ist vergeben. Steht fuer ein groesseres Auto.
Der Name wird auch nicht frei, Berlingo 3 naehert sich.
Der Bipper ist vom Ladevolumen kleiner, etwa wie ein Q7, bissl einfachere Ausstattung.
Gruss Helmut


OK ..dann Berlingochen :mrgreen:
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Strider schrieb:
Genau, Pajero war ein Riesenfehler. Aber lustig.
Mit Nemo kann ich gut leben. pbwohl der Name nicht zum Auto passt.

Alles harmlos - wenn ich da an den Nissan Serena denke... :lol:
 
Thema: Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo
Oben