Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 27. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaube gerne, dass das gute Autos sind, aber rein optisch gefallen sie mir ueberhaupt nicht. Aber erst einmal abwarten und im Original sehen.
    Viel Spass noch.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    Nette Dinger ! 8)
    Aber man kann schon das es reine Lieferbuden sind , keine Trennwand und so .
    Ich glaube das alle Fronten von künftigen Fzg. "runder" werden wegen dem knallharten Fussgängerschutz(gesetz) vielleicht dienen sie so auch dem CW-Wert , und dem Spritverbrauch ! :jaja:
    Bi auch schon auf den neuen Kangoo und Combo gespannt !
    :zwinkernani:
    Bis Bald ! :wink:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann man sich auf den neuen Partner und Berlingo freuen.
    Meiner Meinung nach schöner als der neue Kangoo.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja... ich finde die neuen beiden... achtung, es sind dann schlussendlich drei, weil auch der Fiat "Fiorino" mit von der Partie sein wird... echt nett und gutaussehend... mal sehen, in 1-2 Jahren muss ich mein arbeits-Kangoo tauschen... wird es einer dieser drei oder der neue Kangoo Compact? ;-)
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker und fahren nicht alle den gleichen Wagen.
    Auf dem Parklplatz würde das vielleicht noch lustig aussehen, aber seinen Wagen würde man so
    schnell nicht mehr wieder finden :mrgreen: .
     
  8. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    alle drei sind perfekte Kleintransporter, optisch ansprechend, aber deutlich eine Klasse unter unseren HDK´s angesiedelt. Dafür ist aber sicher auch der Markt vorhanden. Eine recht gute Beschreibung und Bilder des Fiat Fiorino, damit also von allen drei Neuen, gibts hier.
    http://www.motor-talk.de/news/fiat-fior ... 97631.html
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...schaut wirklich stark aus, der Kleine. Sollte es den auch noch in den verschiedenen Motorversionen, wie Benzin, Diesel und natürlich Gas geben, wird er sicher ein Verkaufsschlager.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir,
    Bei dem Bipper fehlt aber noch eine 3te Seitenscheibe.
    Und der Name :oops: :oops:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Namen haben es die Hersteller nicht so. Berlingo? Combo? Vaneo? Nicht sonderlich tolle Namen. Von daher passen Bipper und Nemo doch gut ins Programm.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was heißt Pajero nochmal in Spanien ?? :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:


    Ich finde den Namen Nemo für das Auto klasse. Bipper gefällt mir nicht so, klingt nach frieren. :roll:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, Pajero war ein Riesenfehler. Aber lustig.
    Mit Nemo kann ich gut leben. pbwohl der Name nicht zum Auto passt.
     
  15. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    ich finde, das es sich eher nach einer Krankheit anhört, nämlich dem Tripper :lol: .
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab eine Idee,
    was haltet Ihr von

    BERLINGO :confused:
     
  17. #16 helmut_taunus, 1. Dezember 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Nö.
    Berlingo ist vergeben. Steht fuer ein groesseres Auto.
    Der Name wird auch nicht frei, Berlingo 3 naehert sich.
    Der Bipper ist vom Ladevolumen kleiner, etwa wie ein Q7, bissl einfachere Ausstattung.
    Gruss Helmut
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha... 4 meter länger und soo gross... kompliment an Audi! :lol:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest


    OK ..dann Berlingochen :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Alles harmlos - wenn ich da an den Nissan Serena denke... :lol:
     
  22. #20 helmut_taunus, 3. Dezember 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Nemo Fisch

    Hallo,
    schau mal wie gut das passt, wenn man dem Auto Farbe wie der Fisch spendiert.
    http://www.presseportal.de/pm/18768/109 ... schland_ag
    Gruss Helmut

    [​IMG]
     
Thema:

Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo

Die Seite wird geladen...

Vorschau auf die neuen Bipper und Nemo - Ähnliche Themen

  1. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  2. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  3. Die neuen 15 Zöller

    Die neuen 15 Zöller: Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...
  4. ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?

    ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?: Hallo, zuerst eine kurze Vorstellung da neues Mitglied. Wir kommen aus Thüringen, Kinder sind aus dem Haus und es wird wieder verstärkt...
  5. Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören

    Dinge, die beim neuen Tourneo Connect stören: Wie der Titel schon verät, gibt es Dinge die euch am neuen Tourneo Connect stören? An sich ist der Tourneo Connect ja echt klasse, aber zwei Dinge...