Vorläufige Infos zum 1.Hochdachkombi.de Treffen

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 8. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe es zwar nicht für möglich gehalten, aber bereits nach wenigen Monaten "Hochdachkombi.de" besteht das Interesse an einem Usertreffen.
    :top:

    Da die Mehrheit der Leute, die Lust auf ein Treffen haben aus dem Norden kommen, wird das Treffen auch hier oben stattfinden.

    Nun aber zu den Fakten:

    Wann: 23. - 24. Juli 2005
    Anreise ist bereits Freitag möglich und natürlich sind auch Tagesgäste herzlich Willkommen.

    Wo: In 22869 Schenefeld bei Hamburg
    Nur wenige Minuten von der A7 Ausfahrt Volkspark entfernt.
    Genaue Adresse mit Wegbeschreibung folgt noch....
    Dort wohnen meine Eltern und wir haben genug Platz zum zelten und grillen. Wer möchte, kann sein Lager auch in der Gartenlaube aufschlagen.

    Ich muß ehrlich zugeben, dass ich noch nicht wirklich viel geplant habe.
    Aber da wir eine überschaubare Gruppe an Leuten sein werden, brauche ich das wohl auch nicht. Hamburg liegt nur wenige Meter entfernt, also sollte es auch genug Möglichkeiten geben, die Zeit Tod zu schlagen :wikinger:
    Das können wir ja dann noch ausgiebiger besprechen.

    Kosten
    Natürlich keine! Aber über eine Beteiligung beim Grillfleisch e.t.c freuen wir uns natürlich.

    Ansonsten lasse ich einfach mal alles auf mich zukommen und bin gespannt, was da noch so kommt :D

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auf diese Posting antwortet und euch mit der genauen Personenzahl, Übernachtung JA/NEIN, Zelt oder Gartenlaube e.t.c. anmelden würdet.

    In der Nähe befindet sich zwar ein Hotel, dass aber nicht gerade preiswert ist
    http://hotel-kloevensteen.de/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Dann will ich mich schon mal ab Freitag für zwei Übernachtungen, aber nur eine Person, in der Gartenlaube anmelden.

    Für die Kosten wird dann halt das Sparschwein aufgestellt und gefüttert.

    Und die Aktivitäten sollten wir wirklich in ruhe auf uns zu kommen lassen.

    Gruß
    Jochen
     
  4. #3 Anonymous, 9. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay
    was denn für eine Mehheit-wir sind doch nur 3(grins)Ne ,das hört sich doch super an.Nur mal so nebenbei-steht auf der Abfahrt nicht mittlerweile AOL Arena???Volkspark ist doch out!!!Also als ich am Samstag zum Spiel gegen Gladbach da war(keine Hoffnung,bin überzeugter Gladbacher),stand doch AOl-Arena,oder??? :wink:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 9. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also für einen alten Hamburger heisst das Stadion noch immer "Volksparkstadion". :D

    Und auch wenn AOL mit dem vielen Geld den Namen des Stadions "gekauft" hat, heisst die AUTOBAHN-AUSFAHRT noch immer "Volkspark" :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 9. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ehrlich???Das ist dann aber ganz schön "irreführend"Mir persönlich ist egal wie die Ausfahrt heißt,aber für nicht "Norddeutsche"ist das doch zum Beispiel beim Fußball sehr "doof",oder?Wenn jetzt jemand die AOL-Arena sucht(die Abfahrt) und ließt dann Volksparkstadion.Stell Dir bitte vor,jetzt kommt ein Bayern -München Fan,der mit dem guten alten "Volksparkstadion"nichts anfangen kann-soll ja vorkommen-der findet dann erst am Sonntag das Stadion.Allerdings hat er dann den Vorteil,sich den besten Platz auszusuchen.Bloß mit dem Spiel,wird es dann ein bißchen dauern... :auslachen:
     
  7. #6 Anonymous, 10. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @beule
    Schön, daß es überall "Gladbacher" gibt, :bravo: , aber wenn Du Samstag beim Spiel gegen Hamburg gewesen sein willst, muß es wohl doch ein anderer Verein sein als die Borussia. :D
    Nun ja, bei den Sonntagsspielen wäre ja wenigstens auch der Bayern-Fan noch pünktlich . . .

    Noch 1 Punkt . . . :laola: :laola: :laola:
     
  8. #7 Anonymous, 10. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    recht hast Du...aber so ist das halt,mit ne`m Kangoo-da mußt Du immer etwas mehr Zeit einkalkulieren... :auslachen:
     
  9. #8 Anonymous, 11. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde gerne kommen . Das würde sich aber ganz kurzfristig ergeben . Mußt Du das schon so lange vorher wissen , oder kann ich einfach so auf der Matte stehen ? Wir brauchen ja nur einen Stellplatz .
     
  10. #9 Big-Friedrich, 12. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also es wäre schon gut zu wissen, ob 10 oder 100 Leute kommen. :auslachen:

    Aber bei den aktuellen Teilnehmerzahlen, kann kommen wer will.
    Auch unangemeldet :D
     
  11. #10 Anonymous, 15. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100 Leute??? Dann wirst du ja doch noch das ganze Stadion mieten müssen, egal wie das jetzt heist :aetsch: Außerdem kenne ich das nur vom Miniatur-Wunderland. :mrgreen:

    Gruß
    Jochen
     
  12. #11 Big-Friedrich, 15. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also das "Volksparkstadion" ist nicht weit weg. Ein Ausflug sollte also drin sein :D
     
  13. #12 Anonymous, 15. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne,lieber nicht(würg)!!! :kotz:
     
  14. #13 Anonymous, 16. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ÄÄÄÄÄÄH, so hatte ich das nicht gemeint. :oops: Da hin wollt ich eigentlich auch nicht.
     
  15. #14 Big-Friedrich, 16. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    OK, es gibt ja noch andere Sehenswürdigkeiten.
    Schenefeld hat z.b. einen tollen Fussballplatz :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 19. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn da eine Fischbrötchenbude drauf steht können wir ja hin fahren :mrgreen: aber sonst :undwech:
     
  17. #16 Anonymous, 19. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fischbrötchen,als eingefleischter Angler,ist als wenn du mit ner Flasche Bier in die Kneipe gehst...aber ich laß mich gerne "breitschlagen"!!! :dafuer:
     
  18. #17 Big-Friedrich, 19. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also wir haben ja auch nen Fischteich.... aber die Angel bleibt zu Hause Beule :D
     
  19. #18 Anonymous, 19. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na,da werden ja eh nur Zierfische drin sein-obwohl...so in einer schwachen Minute...jetzt wo du das mit der Angel erwähnt hast... :lagerfeuer:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich ja gestern kurzfristig in Lurup und wollte noch schnell das Haus in Schenefeld fürs Treffen abnehmen. Leider hat die Zeit für die paar Kilometer nicht mehr gereicht.
    Sonst hätte ich euch schon mal den Grill aufgestellt, auch wenns noch 2 Monate bis zum Treffen sind. :wink: :wink:
     
  22. #20 Big-Friedrich, 26. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :mad:
    Was ? Du warst in Hamburg und hast nicht einmal "Hallo" gesagt ?
    :flop:
     
Thema:

Vorläufige Infos zum 1.Hochdachkombi.de Treffen

Die Seite wird geladen...

Vorläufige Infos zum 1.Hochdachkombi.de Treffen - Ähnliche Themen

  1. techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.

    techn. Infos für den Evalia, Teilenummern, Bilder etc.: Hallo, wie trauere ich doch den guten alten Zeiten nach als es für meinen Opel Record noch ein "Werkstattbuch" mit vielen Infos zur (De)montage...
  2. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

    Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...
  3. Vorab-Infos gesucht...

    Vorab-Infos gesucht...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Gedanken, mir ein HDK zu kaufen und als kleines Wohnmobil einzurichten. Ganz simpel, Bett, paar Kisten...
  4. Hier sind die ersten Infos zum neuen Connect:

    Hier sind die ersten Infos zum neuen Connect:: Eine tiefgreifende Überarbeitung der Palette an leichten Nutzfahrzeugen in den kommenden beiden Jahren. Dies betrifft die Modelle Transit, Transit...
  5. Neue private Infoseite für den FTC

    Neue private Infoseite für den FTC: Alles rund um den Connect könnt Ihr hier nachlesen: klickt hier
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.