Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Vorheizer im TDCi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 9681"><p>Hallo,</p><p>das ist halb so wild. Bei meinem FT80 lief die D5WS im Winter immer morgens 1 Stunde lang, und es gab nie Probleme.</p><p>Obwohl ich den Gebläseschalter auf 2 hatte wegen des großen Innenraums.</p><p>Die Krux ist nämlich daß euer KFZ-Gebläse mehr Strom braucht als die Standheize. Dieses Gebläse wird aber leider benötigt um die Warmluft ins Auto zu bringen, die Standheize bringt "nur" das warme Wasser.</p><p>Leider ist es so daß die Drehzahlregulierung der Lüftung mittels vebraten von nicht benötigtem Strom über Kaskaden läuft.</p><p>( Außerdem hat die Espar eine Spannungsüberwachung ).</p><p>Bei häufigem Betrieb würde ich allerdings auf eine zyklenfeste Batt. umrüsten da die normalen das ständige Ent- und wieder Laden nicht so dolle abkönnen.</p><p>Gruß Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 9681"] Hallo, das ist halb so wild. Bei meinem FT80 lief die D5WS im Winter immer morgens 1 Stunde lang, und es gab nie Probleme. Obwohl ich den Gebläseschalter auf 2 hatte wegen des großen Innenraums. Die Krux ist nämlich daß euer KFZ-Gebläse mehr Strom braucht als die Standheize. Dieses Gebläse wird aber leider benötigt um die Warmluft ins Auto zu bringen, die Standheize bringt "nur" das warme Wasser. Leider ist es so daß die Drehzahlregulierung der Lüftung mittels vebraten von nicht benötigtem Strom über Kaskaden läuft. ( Außerdem hat die Espar eine Spannungsüberwachung ). Bei häufigem Betrieb würde ich allerdings auf eine zyklenfeste Batt. umrüsten da die normalen das ständige Ent- und wieder Laden nicht so dolle abkönnen. Gruß Josef [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche geometrische Figur zeichnet man mit einem Zirkel?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Vorheizer im TDCi
Oben