Vorglühzeichen blinkt

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von miou5gondi1, 11. März 2016.

  1. #1 miou5gondi1, 11. März 2016
    miou5gondi1

    miou5gondi1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu....
    ich bin neu hier....
    Vorstellung erwünscht ?

    Ich hab mal ne Frage , habe einen Caddy maxi Diesel Automatik .
    EZ Dezember 2013.

    Seit Dienstag blinkt während der Fahrt das Vorglühzeichen , Gas geben funktioniert dann nicht.
    Beim Neustart alles OK , nach ca. 20 geht's dann wieder von vorne los.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann.
    Fahre demnächst zum Auslesen in die Werkstatt , hilft mir das dann wirklich weiter ?

    Hab den Wagen im Januar 2014 gekauft , da Jahreswagen wie lange gilt da die Garantie ?

    Um Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Grüsslis
    Carrie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miou5gondi1, 11. März 2016
    miou5gondi1

    miou5gondi1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....schade....
    Weiß wohl keiner was....
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Nicht so ungeduldig :mrgreen: hier lesen nicht alle jeden Tag mit und durch die vielen verschiedenen Fahrzeuge wissen die die schon gelesen haben (ich zum Beispiel) nicht was das bei Caddy bedeutet. Vielleicht kommen die Caddy Profis noch.
     
  5. caddylac

    caddylac Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste auch in die Anleitung schauen - hast Du das schon getan? Da ist eigentlich jedes Blinken/Leuchten/Farbe jeder Warnleuchte erklärt... einige können ja auch gelb oder rot.
     
  6. #5 Schrankwand, 8. April 2016
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Keine gute Anzeige - Störung in der Motorsteuerung.
    Beobachteter Leistungsabfall ist das "Notlaufprogramm". Reicht oft nur um zur nächsten
    Werkstatt zu zuckeln. Rate dir (d)einen :D zu konsultieren!
     
Thema:

Vorglühzeichen blinkt

Die Seite wird geladen...

Vorglühzeichen blinkt - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

    Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  2. Abgas-Leuchte blinkt. Problem bekannt?

    Abgas-Leuchte blinkt. Problem bekannt?: Hallo @ll, Gestern war ich beruflich mal ne längere Strecke unterwegs, na ca. 100km Autobahn mit flotter Fahrweise, Frau und Kind waren ja nicht...