Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Rockstone, 17. November 2013.

1. Rockstone

Rockstone Neues Mitglied

Hallo,
    jetzt habe ich leider 2 SWochen vor ablauf meines TÜV an meinem Opel Combo 1,7 TDI 101 PS BJ 2006 ein Prpoblem:
    die Service Lampe Leuchtet und das Analysegerät spuckt folgenden Fehler aus:
    Vorglührelais.

Frage: kennt sich einer aus und hatte das schon mal ?
    Wenn ich 2--3 mal starte ist die Service lampe wieder aus.

Frage: wo ist das Vorschlatrelais? bringt das was zu tauschen ?
    ist ja nicht ganz billig scheinbar.

so richtig sicher bin ich mir auch nicht welches ich brauche .... vielen Dank für eure Hilfe ....

Im Moment springt der noch super an, an aber der TÜV Mensch meckert bestimmt .....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapidicus

rapidicus Mitglied

Re: Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht

kannst du löten?
    wenn ja, such das ding, bau es aus, öffne das gehäuse, und löte die platine nach.
    habe damit schon an vielen benzinpumpenrelais und anderen nachhaltige erfolge erzielt.

gruß, stefan

4. Rockstone

Rockstone Neues Mitglied

Re: AW: Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin st

Jo. . Sehr gute Idee mache ich sofort... nur wo ist dieses dämliche Relais? Im Sicherungskasten sind einige relais, aber keins sieht so aus wie die die ich im Netz gefunden habe wenn ich nach vorschaltrelais Combo suche!

Vielen Dank für weitere gute Tipps!!!!

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2

Thema:

Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !

Die Seite wird geladen...

Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an ! - Ähnliche Themen

1. Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?

Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?: Hallo kann mir jemand sagen wo das Vorglührelais beim Combo -C 1.7 DI ist Habe schon das neue hier,kann das alte aber nirgendwo finden. Vielen...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...