Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Ededad, 26. November 2009.

1. Ededad

Ededad Mitglied

Hallo,

seit drei Monaten ist der 1.Nachwuchs da, fast genauso lange steht fest: wir brauchen ein neues / anderes Auto. Schändlicherweise haben wir uns lange Zeit für einen Roomster interessiert, bis wir feststellten, dass schon der Kinderwagen gar nicht richtig hinein passt.
    Mehr per Zufall sind wir zum Peugeot Partner gekommen, es folgte eine Probefahrt mit einem Tepee Family HDi 110. Da wir aber nicht mehr als 10.000 km im Jahr absolvieren, ist es der neue VTi 120 - Benziner geworden.

Erfahrungsberichte mit diesem Aggregat habe ich im Netz bisher keine gefunden. Ich weiß, das ist kein Wunder, denn den Motor hat Peugeot erst in diesem Monat (in Deutschland !?!) auf den Markt gebracht. So war auch der Typschlüssel des VTi 120 unserer Kfz-Versicherung noch gar nicht bekannt.

Am 07. oder 08. Dez. werden wir das Schmuckstück bekommen. Bin natürlich auf den Motor und den Verbrauch gespannt - den Rest hat man ja schon lieb gewonnen.

Bestimmt bis bald,
    Ededad

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

matula Mitglied

Hallo,
    ja da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.
    Diesen 1,6 VTI gibts auch im neuen Peugeot 5008 - der Motor soll
    vom Antriebskomfort und den Fahrleistungen dort gar nicht mal so schlecht sein. Passt dann bestimmt auch gut zum Partner/Berlingo.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Ededad,

ersteinmal ein herzliches :willkommen: von mir und

ich wünsche Euch, mit Euerm neuen Weggefährten, viel Spaß :jaja: .

Thema:

Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120

Die Seite wird geladen...

Vorfreude auf einen Tepee Family VTi 120 - Ähnliche Themen

1. Vorfreude weg Danke !

Vorfreude weg Danke !: Hallo zusamen ! Ich habe da mal eine Frage ! Der Nissan NV 200 kann man mit dem auch langere strecken fahren, dachte so an 20 Km ? :lol: :lol:...
  2. Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?

Wer hat denn hier einen Stadtindianer gecrasht?: Der Verkäufer des Schrottfahrzeugs weigert sich, mir den Namen des Vorbesitzers mitzuteilen, ich würde ja gern fragen, wie es ihm / Ihr so...
  3. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  4. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  5. GTC als Zugfahrzeug - Der reinen Neugier halber

GTC als Zugfahrzeug - Der reinen Neugier halber: Nutzt jemand seinen Grand Tourneo Connect als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen? War erstaunt, wie viele Wohnwagenmodelle es gibt, die mit der...