Vordersitze bei Camping-Ausbau im aktuellen Caddy Life

Diskutiere Vordersitze bei Camping-Ausbau im aktuellen Caddy Life im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin, moin, eignet sich der aktuelle Caddy Life mit seinen serienmäßigen Vordersitzen für einen Campingausbau mit 2m-Liegefläche? Irgendwie...
A

Anonymous

Guest
Moin, moin,
eignet sich der aktuelle Caddy Life mit seinen serienmäßigen Vordersitzen für einen Campingausbau mit 2m-Liegefläche? Irgendwie lassen die Sitze sich ja nicht so recht nach vorn klappen, nur schieben und leicht neigen. Ist da dann Platz genug? Wie machen die "Zoooms" das bei ihrem Caddy-Weekend-Paket? In der serienmäßigen Tramper-Variante gibt es ja spezielle Klappsitze, um den Platz zu schaffen, oder?
Und Drehsitze gibt es wohl für den Caddy auch noch nicht, oder hab ich da was übersehen?

Grüße aus dem Norden
Jörg Radomski
 
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Auf der Höhe der umgeklappten Rücksitzbank stehen auch beim Normalcaddy 2 mtr zur Verfügung. Auf dem Boden m.E. nicht. Ich habe auf jeden Fall 2mtr. Fotos unter FaQ.
Theo
Der Loh-camper
 
Thema: Vordersitze bei Camping-Ausbau im aktuellen Caddy Life
Oben