Von Köln nach Barcelona, Campingtipps

Diskutiere Von Köln nach Barcelona, Campingtipps im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo an alle HDKler und Reiseenthusiasten:) ich habe das Glück am Freitag mit meinem Vaneo Richtung Süden aufbrechen zu können und 3 Wochen...
B

bensta

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo an alle HDKler und Reiseenthusiasten:)

ich habe das Glück am Freitag mit meinem Vaneo Richtung Süden aufbrechen zu können und 3 Wochen deutsches Herbstschietwetter hinter mir zu lassen. Ich wollte Richtung Barcelona mit einem Abstecher in die Pyrenäen. Da habe ich auch schon einen tollen Spot in L'Avenc de Tavertet bei Girona.

Da ich mir auf der Reise aber viel Zeit lassen wollte, suche ich noch Tipps für Zwischenhalte auf dem Weg, wo ich mit meinem Vanei gut halten kann und auch mal eine Nacht pennen. Ich habe 3 "Reisetage" bis Girona eingeplant und würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps für Zwischenstops auf der Reise habt.

Beste Grüße

Ben
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.244
Das kommt auch ein bißchen auf euren Anspruch an. Wir haben damals lediglich Übernachtungsmöglichkeiten gesucht. die haben wir auf den Raststätten der Mautautobahnen gefunden - alles sehr neu und sauber - auch die Duschen. Besonderen Besuchswert hatten die aber nicht.
Wenn man wirklich viel sehen will, sollte man aber gar keine Autobahnen fahren, sondern eher über kleine Landstrassen - is halt nicht so überbevölkert wie Deutschland und an vielen Stellen angenehm unmodern.
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
Hola bensta! und :willkommen:
Hätte einige schöne Standplätze um Barcelona/an der Costa Brava (direkt am Meer!) und Pyreneen anzubieten. Für den eigentlichen Weg hierher kann ich dir leider nicht wirklich gute Tips geben. Falls du jedoch für deinen Aufenthalt noch ein paar Koordinaten benötigst kann ich dir diese zukommen lassen. Auch interessant sind die FreeCamping-Spots :!: aus dem spanischen Forum - die haben eine POI-Sammlung für alle gängigen Navis zusammengestellt: http://www.furgovw.org/index.php?topic=287754.0

SaLut & Buen viaje
wünscht
 
Thema: Von Köln nach Barcelona, Campingtipps
Oben