Von Köln nach Barcelona, Campingtipps

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von bensta, 15. Oktober 2014.

  1. bensta

    bensta Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle HDKler und Reiseenthusiasten:)

    ich habe das Glück am Freitag mit meinem Vaneo Richtung Süden aufbrechen zu können und 3 Wochen deutsches Herbstschietwetter hinter mir zu lassen. Ich wollte Richtung Barcelona mit einem Abstecher in die Pyrenäen. Da habe ich auch schon einen tollen Spot in L'Avenc de Tavertet bei Girona.

    Da ich mir auf der Reise aber viel Zeit lassen wollte, suche ich noch Tipps für Zwischenhalte auf dem Weg, wo ich mit meinem Vanei gut halten kann und auch mal eine Nacht pennen. Ich habe 3 "Reisetage" bis Girona eingeplant und würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps für Zwischenstops auf der Reise habt.

    Beste Grüße

    Ben
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Das kommt auch ein bißchen auf euren Anspruch an. Wir haben damals lediglich Übernachtungsmöglichkeiten gesucht. die haben wir auf den Raststätten der Mautautobahnen gefunden - alles sehr neu und sauber - auch die Duschen. Besonderen Besuchswert hatten die aber nicht.
    Wenn man wirklich viel sehen will, sollte man aber gar keine Autobahnen fahren, sondern eher über kleine Landstrassen - is halt nicht so überbevölkert wie Deutschland und an vielen Stellen angenehm unmodern.
     
  4. #3 MiQ-Eva.Lia, 16. Oktober 2014
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hola bensta! und :willkommen:
    Hätte einige schöne Standplätze um Barcelona/an der Costa Brava (direkt am Meer!) und Pyreneen anzubieten. Für den eigentlichen Weg hierher kann ich dir leider nicht wirklich gute Tips geben. Falls du jedoch für deinen Aufenthalt noch ein paar Koordinaten benötigst kann ich dir diese zukommen lassen. Auch interessant sind die FreeCamping-Spots :!: aus dem spanischen Forum - die haben eine POI-Sammlung für alle gängigen Navis zusammengestellt: http://www.furgovw.org/index.php?topic=287754.0

    SaLut & Buen viaje
    wünscht
     
Thema:

Von Köln nach Barcelona, Campingtipps

Die Seite wird geladen...

Von Köln nach Barcelona, Campingtipps - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

    Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  2. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  3. Hallo aus Köln :)

    Hallo aus Köln :): Wollt mich auch mal vorstellen: Bin der Alex, 23 Jahre alt, gelernter Schlosser und komme aus Köln. Angemeldet habe ich mich, da ich Infos zum...
  4. Gruss aus der Kölner Bucht

    Gruss aus der Kölner Bucht: Ein herzliches Hallo in die Forumsrunde!!! Bin seit einer Woche Besitzer eines gebrauchten 90 PS Diesel Evalia über den ich schon kurz berichtet...
  5. Nissan-Händler im Kölner Raum, die bedienen?

    Nissan-Händler im Kölner Raum, die bedienen?: Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Jüngsten beim Händler in Köln-Kalk, um mir einen NV200 mal aus der Nähe anzuschauen. Ich werde u.U....