Von "innen" vereiste Scheiben

Diskutiere Von "innen" vereiste Scheiben im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, wenn in der kalten Jahreszeit morgens die Scheibe zugefroren ist, macht es mir nichts aus, diese von aussen freizukratzen...
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
@ Basti
Danke für die :blumen: , du hast es aber auch sehr einleuchtend erklärt. Das mit der Größe der Moleküle habe ich mir so gar nicht vor Augen gehalten. Chapeau!
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Energieberatungsingenieursbüromitarbeiter halt... Mein Chef wär stolz auf mich. :mrgreen:


Basti
 
A

Anonymous

Guest
Seitdem ich den Wagen gewechselt und nun Ford TransitConnect fahre,
ist das Problem mit den innen vereisten Scheiben vorbei.
 
Thema: Von "innen" vereiste Scheiben

Ähnliche Themen

Oben