Vom VW T3 zum Kangoo 1,2 16v

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2009.

1. #1 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,

nun ich habe meinen VW T3 Bulli losgelassen und einen Kangoo bestellt.
    Jetzt kann es losgehen.
    Ich freue mich das ich ein so nettes und vor allem Informatives Forum hier gefunden habe :)
    Viele Super Tipps hier.
    Mein Name ist Henrik , und wir kommen aus der Region Aachen.
    Ich freue mich hier meine Erfahrungen als Bulli Camper und zukünftiger Hochdacher :D Euch zur Verfügung zu stellen.

Einen lieben Gruß in die Runde hier 8)

Henrik

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Henrik, herzlich Willkommen hier im Forum :)

Erzähl doch mal Näheres zur Ausstattung, Motor, Farbe oder Lieferzeit?
    Gruß Wolfgang

4. #3 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ausstattung

Hallo Wolfgang,

nun wir haben uns für :

Klimaanlage und Klangpaket entschieden ( Aber das Radio werde ich wohl durch eines meiner eigenen Wahl tauschen , ich hatte da ein super Ding im VW Bus ;-)) )
    Klima wg. Sommer und unserem Hund "Labrador" Names "Summer"

Sicherheitsnetz fand ich eine gute Sache und das für 160 € ist ok.

Elektrische Fensterheber vorne sind auch dabei.

Dann noch eine Anhängerkupplung für den Fahrradträger , den müssen wir uns nun noch zulegen.

Farbe : Marineblau

Motor :

55kW / 75 PS Benziner 1,2 16V

Ich hatte mir überlegt später noch Dachträger zuzulegen für eine Box oder so, da wir doch das ein oder andere Mal auf ein Festival fahren oder an die See oder Dänemark , Norwegen ...

[/b]

5. #4 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Lieferzeit

Das ist noch lange :cry:
    3 Monate , aber die Fahre ich noch mit dem Rad zur Arbeit :rund:

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Henrik,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

7. #6 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

und :willkommen:

8. #7 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ernie ,

und wie bist Du zufrieden mit Deinem Kangoo ?

Henrik

9. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Henrik,

wie Du an meiner Signatur ja erkennen kannst, habe ich mein Beuteltier zu einer Zeit gekauft,
    wo die Auswahl noch sehr eingeschränkt war.

Fahre ihn nun schon seit fast acht Jahren und 130.000 km durch die Landschaften Europas und
    bin mit dem Fahrzeug ansich sehr zufrieden. Habe in der letzten Woche erst wieder ohne Bean-
    standungen TÜV bekommen und das ohne ihn vorher von einer Werkstatt durchchecken zu las-
    sen.
    Probleme hatte ich mit den Stoßdämpfern bei ~ 30.000 km ( :evil: beim ersten TÜV aufgefallen und
    auch durchgefallen, aber seit dem nie wieder Probleme mit dem Verein gehabt :lol: . Wurden aber
    anstanzlos vom Händler auf Kulanz ausgetauscht.), dann noch mal mit dem Blinkelhebel bei ~ 35.
    000 km (wurde aber auch noch auf Kulanz ausgetauscht) und im vergangenen Jahr gab es dann
    mal ein Probleme mit dem Steuergerät der Zentralverriegelung/Wegfahrsperre. Diesen konnte ich
    aber ganz einfach selber wieder reparieren (mit Hilfe von myKangoo.de. Habe aber anschließend
    auch eine eigene Reparaturanleitung hier im Forum eingestellt).
    Also mit drei Mängeln in acht Jahren, würde ich das Fahrzeug als sehr zuverlässig einstufen :top: .

Ich hoffe, daß ich Dir Deine Frage ausführlich genug beantwortet habe. Solltest Du noch mehr
    wissen wollen, kannst Du Dich ja jederzeit bei mir melden.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Henrik,

auch aus der Heimat des Kangoos ein herzliches Willkommen im Forum.

12. #10 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke

Vielen Dank für die Grüße !!!

Warten auf das neue Auto ist schon hart !!!

Henrik :cry:

Thema:

Vom VW T3 zum Kangoo 1,2 16v

Die Seite wird geladen...

Vom VW T3 zum Kangoo 1,2 16v - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  2. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  3. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  4. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  5. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...