Vom T4 zum Combo...

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 9. Januar 2009.

  1. #1 Anonymous, 9. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    ich heiße Marcus und bin hier durch Zufall gelandet. Momentan fahren wir noch einen T4 Multivan. Da der Brummer so langsam in die Jahre kommt, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
    Heute fuhr ich einen Combo Sport 1.7 Cdti probe. Ich war etwas überrascht. Ruhig und flott der Kleine.
    Ich war verblüfft wie die 101 Pferde bei uns die Weinberge hochdonnern. Das kann mein 2,5 Tdi auch net besser,wenn nicht sogar schlechter.
    Wer zieht von Euch damit nen Wohnwagen????? Meine Wohndose ziehen wir drei/vier mal im Jahr,dann sind etwa 1000kg am Haken.

    Mal sehn was meine Frau dazu sagt????
    Schaut Euch doch das Angebot mal an
    Klick hier!

    Grüßle Marcus


    Edit Big-Friedrich 09/01 19:51=Link gekürzt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:

    Ein paar ziehen einen Wohnwagen. Benutze mal die Suchfunktion, da findest Du bestimmt was. 1000 kg gehen aber schon ziemlich an die Grenze....
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcus und ein herzliches :willkommen: :wink: .

    Letztens hat Koernchen sein Combo-Gespann vorgestellt, er hat an seinem 1.6er einen 850kg Wohnwagen, schau mal hier.


    Viele Grüße, Basti
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    WW

    Wir haben nen 850er am 1.4er Benziner. Klappt gut. Auch an Steigungen sind wir damit kein Verkehrshindernis.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom T4 zum Combo...

Die Seite wird geladen...

Vom T4 zum Combo... - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...