Vom Stilo zum Doblo zum Caddy

Diskutiere Vom Stilo zum Doblo zum Caddy im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin über einen 1,3 er Doblo der neue von meinem Vater auf diese Art von KFZ gekommen sind echt Vielseitig und von wegen Hundefänger so...
A

Anonymous

Guest
Hallo, bin über einen 1,3 er Doblo der neue von meinem Vater auf diese Art von KFZ gekommen sind echt Vielseitig und von wegen Hundefänger so sehen die ja nun wiklich nicht mehr aus ...
Wie gesagt mein Vater fährt den 1,3 Diesel diesen hat er sich noch chippen lassen und ich muß sagen geht echt ab wie ne Rakete ab 2500 umdrehungen der wahnsinn :twisted: . Da ich nun selbst Pappa werde ist das das optimale Gefährt hab mich am Ende dann aber doch für den Caddy entschieden dieser ist bestellt und wird hoffentl. im August bei mir sein :) . Gibt es schon Erfahrungsberichte vom neuen Doblo ??
 
A

Anonymous

Guest
Jap, Verbrauch über Werksangaben, sonst alles i.O.
 
Thema: Vom Stilo zum Doblo zum Caddy
Oben