Volvo V60 - Der schicke Schwede

Diskutiere Volvo V60 - Der schicke Schwede im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hochdachfreunde. ich weiß, dass der V60 kein Hochdachkombi ist, aber ich überlege dennoch mir einen für mich privat zu kaufen. Das Design...
A

Anonymous

Guest
Hallo Hochdachfreunde.

ich weiß, dass der V60 kein Hochdachkombi ist, aber ich überlege dennoch mir einen für mich privat zu kaufen. Das Design gefällt mir sehr gut und solide Autos baut Volvo auch schon seit Langem. In einem Beitrag zum V60 hier habe ich auch nur gutes über den schicken Schweden gelesen.

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem neuen V60 machen können? Könnt ihr mir das Auto empfehlen oder nicht?

Euer Schebbi
 
A

Anonymous

Guest
hallo,
ich bin zwar noch neu hier aber ich kann dir den volvo nur empfehlen. mein schwager hat sich den bestellt. ich finde das auto als hybrid wirklich gut. ausnahmsweise sieht der v60 sogar richtig gut aus. ich finde ja sonst alle modelle von volvo ziemlich gewöhnungsbedürftig.
liebe grüße :rund:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
der Volvo ist vielleicht schick und schnell. Bei unseren Hochdachkombis zaehlt eher niedrigpreisig und gross.
Neuwagen ab 12ooo EUR, ueber 22ooo fast unmoeglich.
Gegenueber dem Kleinwagen Sportstourer mit 1241 Litern Kofferraumvolumen gehts hier um grosse 2700 Liter (sind beim kleinsten HDK mehr als das Doppelte) bis 4200 Liter (sind das 3,4-fache).
Wie sagt der Koelner - jede Jeck iss anners.
Gruss Helmut
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo,
Volvo baut sehr schöne Autos. Früher war zwar das Wenigste wirklich besser, aber die Volvo 940-960 als Kombi hatten ein riesiges Platzangebot und waren anders als die anderen Autos. Leider verbrauchen diese Autos einiges an Benzin, sind aber sehr gut haltbar für >300.000 km und mehr.
Vom praktischen Gesichtspunkt eines Hochdachkombis aus gesehen hat die neue Generation einen minimalen Kofferraum. Aber mit max 2 Kindern und ohne Kinderwagen, Reisegitterbett, Legobox usw. sicher auch als Familienauto verwendbar.

jaja, immer diese rein praktisch veranlagten HDK-Fahrer :zwink:

so long
Alexpapa
 
Thema: Volvo V60 - Der schicke Schwede
Oben