Volvo V60 - Der schicke Schwede

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 15. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 15. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hochdachfreunde.

    ich weiß, dass der V60 kein Hochdachkombi ist, aber ich überlege dennoch mir einen für mich privat zu kaufen. Das Design gefällt mir sehr gut und solide Autos baut Volvo auch schon seit Langem. In einem Beitrag zum V60 hier habe ich auch nur gutes über den schicken Schweden gelesen.

    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dem neuen V60 machen können? Könnt ihr mir das Auto empfehlen oder nicht?

    Euer Schebbi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    ich bin zwar noch neu hier aber ich kann dir den volvo nur empfehlen. mein schwager hat sich den bestellt. ich finde das auto als hybrid wirklich gut. ausnahmsweise sieht der v60 sogar richtig gut aus. ich finde ja sonst alle modelle von volvo ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    liebe grüße :rund:
     
  4. #3 helmut_taunus, 18. Juli 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    der Volvo ist vielleicht schick und schnell. Bei unseren Hochdachkombis zaehlt eher niedrigpreisig und gross.
    Neuwagen ab 12ooo EUR, ueber 22ooo fast unmoeglich.
    Gegenueber dem Kleinwagen Sportstourer mit 1241 Litern Kofferraumvolumen gehts hier um grosse 2700 Liter (sind beim kleinsten HDK mehr als das Doppelte) bis 4200 Liter (sind das 3,4-fache).
    Wie sagt der Koelner - jede Jeck iss anners.
    Gruss Helmut
     
  5. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Volvo baut sehr schöne Autos. Früher war zwar das Wenigste wirklich besser, aber die Volvo 940-960 als Kombi hatten ein riesiges Platzangebot und waren anders als die anderen Autos. Leider verbrauchen diese Autos einiges an Benzin, sind aber sehr gut haltbar für >300.000 km und mehr.
    Vom praktischen Gesichtspunkt eines Hochdachkombis aus gesehen hat die neue Generation einen minimalen Kofferraum. Aber mit max 2 Kindern und ohne Kinderwagen, Reisegitterbett, Legobox usw. sicher auch als Familienauto verwendbar.

    jaja, immer diese rein praktisch veranlagten HDK-Fahrer :zwink:

    so long
    Alexpapa
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volvo V60 - Der schicke Schwede

Die Seite wird geladen...

Volvo V60 - Der schicke Schwede - Ähnliche Themen

  1. Schicker Caddy

    Schicker Caddy: Mein Kollege war ne Woche in der Türkei und erzählte mir, dass es dort eine Menge HDK´s gibt. Überwiegend Kangoo und Doblo. Aber einen Caddy...