Voll zufrieden mit meinem Peugeot

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe meinen Expert vor 5 1/5 Jahren mit 30.000km gekauft, da hatten Peugeot das Auto mit neuen Bremsen und Tüv übergeben.
    Jetzt vor drei Wochen habe ich bei 94.000 vorne die Bremsen neumachen lassen. Top-Wert was?
    Vor zwei Jahren vorne neue Radlager und Spurstangenköpfte, dieses Jahr im Sommer einen neuen Mittelschalldämpfer und 'ne neue Platine für meinen Innenlüfter.
    Das war's auch schon. Mal vom normalen Ölwechsel u.s.w. abgesehen.
    Am 21.12. schenke ich ihm 'nen neuen Zahnriemen.
    Und kein Rost zu sehen. Im Gegensatz zu meinem Kadett-Combo, den ich vorher hatte. Da war Rost das Hauptproblem.

    Gruß cebu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voll zufrieden mit meinem Peugeot

Die Seite wird geladen...

Voll zufrieden mit meinem Peugeot - Ähnliche Themen

  1. Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück

    Handbremse stellt sich nicht vollständig zurück: Hallo liebe Forengemeinde, bei unserem Combo C (Bremsscheiben hinten) stellt sich die Handbremse nicht mehr vollständig zurück. Der TÜV-Prüfer...
  2. wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen

    wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen: Klar hat das Auto sehr viel Platz, aber ich finds doch schade, das unter den Vordersitzen so viel vergeudet wird. Unter dem Beifahrersitz ist das...
  3. Isolation sinnvoll?

    Isolation sinnvoll?: Hallo zusammen 8) Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit - macht wirklich Spaß! Nun brauche ich mal Eure Hilfe. Ich möchte meinen...
  4. sinnvolle Aufpreisdinge

    sinnvolle Aufpreisdinge: Die Bestellung unseres Evalias steht kurz bevor. Es wird ein Tekna als 7-Sitzer werden. Hat jemand nen Vorschlag, was total sinnvoll wäre, dass...
  5. plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung

    plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung: Moin, meine frau hatte mal nen Datensticki besorgt, um darauf sämmtliche Fotos zu speichern. Dasw hat auch lange geklappt, doch als sie gestern...