Voll zufrieden mit meinem Peugeot

Diskutiere Voll zufrieden mit meinem Peugeot im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Habe meinen Expert vor 5 1/5 Jahren mit 30.000km gekauft, da hatten Peugeot das Auto mit neuen Bremsen und Tüv übergeben. Jetzt vor drei Wochen...
A

Anonymous

Guest
Habe meinen Expert vor 5 1/5 Jahren mit 30.000km gekauft, da hatten Peugeot das Auto mit neuen Bremsen und Tüv übergeben.
Jetzt vor drei Wochen habe ich bei 94.000 vorne die Bremsen neumachen lassen. Top-Wert was?
Vor zwei Jahren vorne neue Radlager und Spurstangenköpfte, dieses Jahr im Sommer einen neuen Mittelschalldämpfer und 'ne neue Platine für meinen Innenlüfter.
Das war's auch schon. Mal vom normalen Ölwechsel u.s.w. abgesehen.
Am 21.12. schenke ich ihm 'nen neuen Zahnriemen.
Und kein Rost zu sehen. Im Gegensatz zu meinem Kadett-Combo, den ich vorher hatte. Da war Rost das Hauptproblem.

Gruß cebu
 
Thema: Voll zufrieden mit meinem Peugeot
Oben