Volkswagen kauft Borgwward-Markenrechte

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von folkert, 1. April 2012.

1. folkert

folkert Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Klasse Gag zum ersten April.
    Gruß Wolfgang (Borgward-Fan)

Thema:

Volkswagen kauft Borgwward-Markenrechte

Die Seite wird geladen...

Volkswagen kauft Borgwward-Markenrechte - Ähnliche Themen

1. Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy

Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...
  2. Kundin von mir verkauft ihren Caddy Tramper

Kundin von mir verkauft ihren Caddy Tramper: :D Bj. 2008, 150'km, 75KW Diesel, KR, mit Heckklappenzelt etc. VB 10.000.- Kontaktadresse über mich.
  3. Rückmeldung nach Beratung hier: HDK gekauft!

Rückmeldung nach Beratung hier: HDK gekauft!: Hallo zusammen...ich hatte vor einiger Zeit hier einen Thread eröffnet und wurde geholfen :-) Thema war: Kastenwagen, manchmal...
  4. Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne

Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die...
  5. Grundschienen - Kauftipps?

Grundschienen - Kauftipps?: Hallo, unser Partner Tepee (2009) hat die Reling oben drauf. Habe eine Dachbox und einiges an Zubehör (fürs Surfboard, Fahrrad, Ski etc)...