Völlig Off Topic: Was für Bier trinkt Ihr?

Diskutiere Völlig Off Topic: Was für Bier trinkt Ihr? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ja, diese Umfrage hat keinen wirklichen Sinn, aber aus einem Test der neuen Umfragefeatures auf Moderatorenebene ist sie entstanden. Vielleicht...

Welche Biersorten trinkst Du am liebsten?

  • Pils

    Stimmen: 0 0,0%
  • Export

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weizenbier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Altbier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kölsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bockbier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biermischgetränke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Malzbier (Karamalz und so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alkoholfreies Bier

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige Sorten, regionale Spezialitäten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

bis jetzt habe ich mich ja erfolgreich um eine Antwort gedrückt und keiner hat es bemerkt :jaja: .
Leider muß ich aber gestehen, das keiner der oben ganannten Sorten mich vom Hocker haut :no: .
Das wiederums könnte daran liegen, das ich keine derartigen Getränke mir zu Gemüte führe,
da sie mir nicht schmecken (probiert habe ich selbstverständlich schon).
Bin aber immernoch auf der Suche nach einem Stöffchen, das mir munden könnte :mrgreen: .
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Strider schrieb:
Aber fuer mich reicht eine Antwort: Weizenbier!!!

Die Antwort ist auch meine bzw. das hab ich angeklickt.
Aber auch (nicht) nur, weil ich zu schnell mit klicken war und nicht das mit den 3 Antworten gelesen habe :oops:
Aber egal, seit 2-3 Jahren trink ich eh fast nur Weizenbier, egal ob echt oder :bier: alkoholfrei
 
A

Anonymous

Guest
@ DiDre
Na dann Prost. Am liebsten mit Weihenstephan Weizen (ueberhaupt nicht erhaeltlich in Frankreich :heul: )
Wusste gar nicht, das es Weizen auch alkoholfrei gibt. Schmeckt das denn?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Strider schrieb:
@ DiDre
Wusste gar nicht, das es Weizen auch alkoholfrei gibt. Schmeckt das denn?

Also das von Erdinger schon - jedenfalls mir. Aber das ist ja eh Geschmackssache und darüber läßt sich nicht streiten :zwinkernani:
 
Thema: Völlig Off Topic: Was für Bier trinkt Ihr?
Oben