VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von rgruener, 15. Januar 2012.

1. rgruener

rgruener Mitglied

Für den Combo C ( EZ 2008 ) habe ich folgendes abzugeben:

1) Das massive (Stahl-)Trenngitter für Einbau hinter den Vorder- oder Rücksitzen (Befestigungspunkte müssen vorhanden sein)

2) Dachträger für die originalen Dachbefestigungspunkte

Einzeln je 60€, zusammen 100€ plus Versand, im Raum Nbg/AN lässt sich Übergabe/Abholung vereinbaren.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. handyelse

handyelse Mitglied

Genau sowas suche ich, Trenngitter oder Trennnetz ist mir eigentlich egal...
    Nen Dachträger wär auch praktisch.

Bitte um Rückmeldung!

4. rgruener

rgruener Mitglied

dachträger ist inzwischen weg.
    das gitter nicht.

du hast PN

5. #4 Anonymous, 14. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche nach genau so einem Trenngitter. Auch wenn der Eintrag schon etwas her ist- ist das Gitter noch zu verkaufen?

LG

6. #5 Big-Friedrich, 15. März 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe auch noch Dachträger über... Die schicken aus Alu..... Abholung bei Hamburg.... Oder vielleicht beim Usertreffen....

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. skip

skip Mitglied

Ich hätte Interesse, komme aber nicht aus der Kölner Bucht raus ;-)

9. rgruener

rgruener Mitglied

bei mir sind gitter und träger inzwischen weg.

Thema:

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

Die Seite wird geladen...

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C - Ähnliche Themen

1. VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C

VK: Trenngitter und Dachträger für Combo C: Massives Trenngitter ( Opel-preis 159€ ) zur Befestigung hinter den Vorder- oder Rücksitzen, Farbe grau, Zustand wie neu. 99€ inkl. Versand...
  2. Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-): Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...
  3. Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?

Trennnetz / Trenngitter wo erwerben?: Hallo, da ich jetzt die 3. Sitzreihe ausgebaut habe und dort auf 60 cm Höhe ein Ablagebrett montiert ist, somit zwei Etagen zum Gepäckverstauen...
  4. trenngitter fiat qubo

trenngitter fiat qubo: hallöle wir suchen als ergänzung zum hundeschutzgitter noch ein trenngitter für den kofferraum. kann uns da jemand eine bezugsadresse nennen? ich...
  5. Trenngitter / Kofferraum

Trenngitter / Kofferraum: Hallo zusammen! Scheinbar gibt es für den Evalia nur ein festes Trenngitter. Ist das richtig? Im Combo haben wir ein stabiles Netz, dass man für...